BALLERMANN – ganz ohne Krause, Drews & Co.

Ballermann ganz nah an Ibiza: Neuer Sampler der Event- u. Partymarke „Ballermann“ geht völlig neue Wege.

Der Partytrend der Sommersaison 2011 zeigt deutlich in eine Richtung: kickender Club- und Housesound! Ballermann ganz nah an Ibiza. Neuer Sampler der Event- u. Partymarke „Ballermann“ geht völlig neue Wege.
Die brandneue BALLERMANN CLUBHITS 2011 ist für alle Freunde der House, Dance und Clubmusic der ultimative Partysampler des Jahres. Ballermann mal ganz ohne Krause, Wendler, Drews & Co. – ja geht das denn?“ Und ob das geht! Sehr gut sogar! Die nachwachsende „Ballermann-Generation“ hat einfach gerne mehr Beatz und fettere Sounds! Auch die spanischen Bar- und Clubbesitzer haben sich schon letzte Saison angepasst: überall hört und sieht man DJs den neuesten Club- und Housesound auflegen! Und dennoch bleibt man dabei gerne dem geliebten guten alten „Ballermann-Feeling“ treu. Dieses Original (!) Ballermann-Clubhits-Album hat es also in sich! Auf 2 CDs finden sich hier die besten und angesagtesten Club- und Househits, die in dieser Sommersaison ganz sicher nicht nur an der Playa de Palma oder am Goldstrand rauf und runter gespielt werden, sondern auch auf allen wichtigen und großen Ballermann Club-Partys in den heimischen Diskotheken immer wieder für fette Beats und cooles Clubfeeling sorgen. Mallorca und Party-Deutschland waren noch nie so nah an Ibiza wie im Moment!
Mit dabei auf dem allerersten Ballermann Club-, House- und Dancesampler sind: Duck Sauce, David Guetta, Milk & Sugar, ATB, Die Atzen, R.LO., The Disco Boys, Laserkraft 3D, Bob Sinclair feat Sean Paul, Yolanda be Cool & DCUP u.v.v.a.m.

Hinweis Markenrechte:
„Ballermann®“, „Ballermann 6®“, „Ballermann 6 Balneario®“, „Ballermann Records®“ und „Ballermann´s World® „,der Slogan „alle Mann am Ballermann®“ sowie „DIE BALLERMÄNNER®“ sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740, DE 30 2009 005 808; IR 647 500) der Markeninhaberin Annette Engelhardt – in Verwertung und Generallizenz der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://markenkonzepte.de