Bauer Media Online startet Partnerschaft mit tvtv Services und erweitert die Vermarktung um EPG-Angebot von tvtv.de

Hamburg (pressrelations) –

Bauer Media Online startet Partnerschaft mit tvtv Services und erweitert die Vermarktung um EPG-Angebot von tvtv.de

Mit tvtv.de erweitert Bauer Media Online, Onlinevermarkter der Bauer Media Group, die Vermarktungsreichweiten von TVMovie.de um einen weiteren Mandanten.

tvtv.de bietet neben dem kostenlosen TV-Programm zu über 1000 nationalen und internationalen Sendern zusätzliche attraktive Features.
Anhand von detaillierten Suchfunktionen, eigenen Sendergruppierungen und Vormerkungen können die User ein personalisiertes TV-Programm zusammenstellen und individuelle Aufnahmelisten festlegen.
Per Internet, Handy oder PDA können über den Service von tvtv.de jederzeit auch von unterwegs zahlreiche digitale Video- und Festplattenrecorder programmiert und bedient werden. Über das innovative Empfehlungssystem werden den Usern weitere passende TV-Angebote entsprechend der persönlichen Auswahllisten vorgestellt.

Boris Lücke, Director Online Bauer Media Online: „Wir freuen uns, mit tvtv.de weitere attraktive Features und Services im Rahmen unserer Vermarktung zu gewinnen und können die Reichweiten in der Kombination mit TVMovie.de deutlich ausbauen. Im Bereich crossmedialer Kampagnen sind wir so noch breiter aufgestellt und erreichen weitere Userkreise.“

Andreas Vogel, Manager Content Partners bei tvtv services: „Die gemeinsame Vermarktung von tvtv.de in Kombination mit TVMovie.de bringt den Werbekunden Zugang zu Nutzern, die tvtv.de unter anderem wegen seiner technischen Raffinessen wie den personalisierten Aufnahmelisten und Empfehlungen schätzen.“

tvtv.de generiert rund 10 Millionen Page Impressions und erreicht 270.000 Unique User. TVMovie.de erzielt rund 43,4 Millionen Page Impressions und erreicht 720.000 Unique User.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034