Laut einer repräsentativen Online-Umfrage des Marktforschungsinstitutes Ipsos sehen 66,2 Prozent der Frauen und 70,7 Prozent der Männer in Sextoys kein Tabu mehr, sondern Lifestyle.
Mit dem Umzug in ein neues Firmengebäude stellt der für Stil und Niveau bekannte Onlineshop ,,sinsations.de“ ( http://www.sinsations.de/ ) für seine Kunden ab sofort einen Show-Room bereit. Kunden können jetzt auch vor Ort alle Produkte aus dem sinsations.de-Programm ansehen, anfassen und direkt mit nach Hause nehmen.
Zu den Menschen mit Anspruch, die auch in puncto Sexualität nicht auf Sinnlichkeit und Stil verzichten wollen, gehört auch Lutz Keubler, der Gründer des Erotik-Portals sinsations.de. ,,Meine Partnerin und ich haben in Bremen kein Geschäft finden können, in dem wir uns wohl gefühlt haben und gleichzeitig ein ansprechendes Sortiment geboten wurde. Dies haben wir mit unserem neuen Show-Room nun geändert. Jetzt gibt es unser gesamtes Sortiment, im angenehmen Ambiente auch ,,offline“ zu besichtigen.
Produktvielfalt und Kundennähe stehen im Mittelpunkt
Seit Februar 2009 bietet das vierköpfige Team, bestehend aus zwei Männern und zwei Frauen, über 1500 exklusive Erotik-Artikel und Sextoys an. Die Produktvielfalt reicht von mit Swarovski-Kristallen besetzten Handschellen über den Mp3-Vibrator, der auf musikalische Rhythmen reagiert, bis hin zum Dildo, der sich je nach Körperwärme verfärbt. Accessoires wie eine original Straußenfeder für Streicheleinheiten, ein Massagehelfer aus Keramik, Bücher mit Flirt-Tipps oder CDs mit sinnlicher Musik dürfen an einem erotischen Abend natürlich nicht fehlen – und tun es auch im Angebot von sinsations.de nicht. Dabei reicht die Preisspanne vom kleinen Geldbeutel bis hin zum Luxusvibrator mit 18 Karat Goldauflage für knapp 10.000 Euro. Im Mittelpunkt des Angebotes steht dabei vor allem der Service. Lutz Keubler, Gründer von sinsations.de: ,,Viele unserer Produkte haben wir selbst getestet“. Somit geben wir unseren Kunden direkte Informationen zum Produkt – von Anwendern für Anwender. Dies schafft beim Kunden eine wichtige Vertrauensbasis und Transparenz.“ Dazu gehört auch, sich das gesamte Team auf der Website mit Foto vorstellt und für die Kunden direkt per Mail oder Telefon erreichbar ist. Neben Paaren aller Altersklassen und sexueller Ausrichtungen spricht sinsations.de auch Singles an. Jeder, der im Liebesspiel den entscheidenden Hauch mehr erwartet oder einfach offen für neue Erfahrungen ist, wird an einer Entdeckungsreise durch das Sortiment seine Freude haben und seine Sinne anregen können.
Stöbern im sexuellen Feinkostladen
Ziel des sinsations.de-Gründers war es, eine Einkaufsmöglichkeit zu konzipieren, die einfach mehr Spaß macht. Hier wird nicht mit kühler Sachlichkeit geworben, sondern mit wachem Gespür für die Intimität des Genres und die Empfindsamkeit von Käufern mit hohen Erwartungen. ,,Hier trifft ein sexueller ,Feinkostladen‘ auf phantasievolle und zugleich anspruchsvolle Kunden. Denn Erotikartikel sind nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Lifestyle-Artikel“, beschreibt Nina Keubler. Ein Dildo ist somit nicht nur ein schlichtes Sextoy. Sein Besitzer trifft hinsichtlich seiner Ergonomie, seiner Verarbeitung und seines Materials bei der Kaufentscheidung auch eine Aussage.
Über:
sinsations.de
Herr Lutz Keubler
Am Hohentorshafen 17-19
28197 Bremen
Deutschland
fon ..: 0421 597 546 76
web ..: http://www.sinsations.de
email : alex.russ@sinsations.de
,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
sinsations.de
Herr Lutz Keubler
Am Hohentorshafen 17-19
28197 Bremen
fon ..: 0421 597 546 76
web ..: http://www.sinsations.de
email : alex.russ@sinsations.de