Der Mobilfunk-Discounter Blau.de vergibt an Neukunden bis zum 19.11.2009 insgesamt 3333 kostenlose VIP-Nummern.
Blau.de hat vom Deutschen Institut für Service-Qualität die Auszeichnung als „Bester Mobilfunk-Anbieter“ bekommen. Zur Feier dieser Auszeichnung gibt es vom 17. bis 19. November 2009 für Neukunden 3333 kostenlose VIP-Nummern. Hierbei handelt es sich um besonders leicht zu merkende Rufnummern mit eingängigen Zahlenkombinationen, die von anderen Anbietern nur an spezielle Kunden oder gegen eine zusätzliche Gebühr vergeben werden.
Blau.de hat nun eine Suchfunktion bereitgestellt, die es Neukunden ermöglicht, sich aus diesen 3333 VIP-Nummern eine eigene eingängige Rufnummer herauszusuchen. Selbstverständlich steht es jedem frei auch mehrere Startpakete des Prepaid Discounters zu bestellen und sich so auch mehrere VIP-Nummern zu sichern.
Aufgrund einer Kooperation zwischen Blau.de und dem Prepaid-Portal Prepaidy.de gibt es für Neukunden aktuell sogar noch ein höheres Startguthaben. Während das Startpaket bei einer Bestellung über die normale Blau-Homepage zum Preis von 9,90 Euro die Simkarte und 10,00 Euro Startguthaben enthält, gibt es bei einer Bestellung des identischen Startpakets über www.prepaidy.de die Simkarte mit 15,00 Euro Guthaben. Neukunden erhalten vom Discounter also zum Start mehr Guthaben für Gespräche und SMS, als für das Startpaket überhaupt zu zahlen ist.
Wer keinen Wert auf eine VIP-Nummer legt, kann auch eine bestehende Rufnummer mit zu Blau.de nehmen und dafür sogar noch 25,00 Euro Zusatz-Guthaben kassieren. Zum Preis von ebenfalls 9,90 Euro für die neue Simkarte gibt es also insgesamt 40,00 Euro Startguthaben.
Mit der Blau.de Prepaidkarte kosten Telefonate in alle deutschen Netze einheitlich 9 Cent pro Minute. Auch für das Verschicken einer SMS fallen Kosten von nur 9 Cent, wobei auch hier das Handynetz des Empfängers keine Rolle spielt. Mobiles Internet gibt es bei Blau.de für 24 Cent pro Megabyte.
Die 3333 kostenlosen VIP-Nummern gibt es bei Blau.de nur noch bis zum 19. November 2009.
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