bonprix startet online mit neuem Kundenmagazin „it´s my style“

Hamburg, den 11.3.2010. Das Hamburger Modeunternehmen bonprix, eine Tochter der Otto-Gruppe und eines der erfolgreichsten Modeversender Europas, hat das neue Kundenmagazinit´s my style“ online gestellt.

Auf über 52 Seiten Mode- und Lifestyle zeigt bonprix in „it´s my style“ die Trends und Styles für das kommende Frühjahr. Für die Titel-Geschichte wurde Mariella Ahrens als neues Testimonial gewonnen. Gemeinsam mit ihrer Tochter Isabella wurde die Schauspielerin im aktuellen Hippie-Look fotografiert. Mariella Ahrens, Gräfin von Faber-Castell, hat für bonprix auch ein extra Charity-T-Shirt entworfen. Drei Euro vom Verkaufspreis werden zugunsten ihres Vereins Lebensherbst e. V. gespendet.

Getreu dem neuen Claim „it´s me“ wird die Kundin stärker mit in die Magazinerstellung eingebunden. Gezeigt werden nicht nur die angesagten Modetrends, sondern die Leserinnen werden auch aufgefordert, selbst an Fotoproduktionen teilzunehmen. „Mit „it´s my style“ wollen wir noch mehr auf die modische Persönlichkeit und die Wünsche unserer Kunden eingehen“, so Brigitte Sely, Pressesprecherin von bonprix. „Mit Modethemen, wie dem „Safarilook“ oder dem „Rockstyle“ sowie den angesagten Trends für die reale Frau, zeigen wir eine Modewelt, die für das echte Leben kreiert ist.“

Für Konzept und Umsetzung von „it´s my style“ hat bonprix die Hamburger Agentur Powerkeks Krosskommunikation beauftragt. Das neue Kundenmagazin findet man unter www.bonprix.de bei den Onlinekatalogen.


Pressekontakt:

bonprix Handelsgesellschaft mbH, PR/Kommunikation, Brigitte Sely/ Laura Skwiercz, Haldesdorfer Strasse 61, 22179 Hamburg Telefon: (0)40-64 62 0, www.bonprix.de