Zum Anfang des Monats hat die markt.de GmbH & Co. KG ihre neue Brandkampagne fortgesetzt. Zwei neue Motive ergänzen die Kampagne „Mein Markt ist markt.de“ unter dem Motto „Kleinanzeigen und Shops für jede Leidenschaft“.
München, 07. März 2013 – Das Portal für Kleinanzeigen und Shops, markt.de, hat die Brandkampagne „Mein Markt ist markt.de“ um neue Motive ergänzt. Die Motive verstärken die Kampagne des Marktplatzes unter http://www.markt.de unter dem Motto „Kleinanzeigen und Shops für jede Leidenschaft“ seit Anfang März in den Kanälen Online und Print.
„Die Fortsetzung der Kampagne mit neuen Motiven resultiert aus dem positiven Feedback zu „Mein Markt ist markt.de“, erklärt Sang-Woo Pai,“ Geschäftsführer von markt.de. „Wir wollen weitere Altersgruppen ansprechen,“ so Pai. Als Kernbotschaft der Kampagne sieht er einen Appell an Authentizität und Leidenschaft, Werte, die die Kleinanzeige im Wesen ausmachen.
Die Brandkampagne „Mein Markt ist markt.de“ belegt die Kanäle Online und Print; sie wird in einem Netzwerk von regionalen Tageszeitungen der Verlagsgruppen Holtzbrinck, der WAZ-Mediengruppe und Dr. Ipppen sowie einem Online-Etat in verschiedenen Werbenetzwerken geschaltet.
Über markt.de
Mit täglich um die zwei Millionen Kleinanzeigen und Shop-Artikeln ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Neben dem Handschlaggeschäft vor Ort, bei dem sich Käufer und Verkäufer im Netz treffen, bietet markt.de Nutzern nun auch eine E-Commerce-Lösung zum Verkauf von Artikeln. Über die Online-Shops können Käufer Produkte zum Sofortkauf erwerben.
Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G.v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.
About markt.de GmbH & Co. KG
With more then two million ad postings daily markt.de is a leading online classifieds marketspace in Germany. markt.de adapts the classical local market for the internet: buyers and sellers meet online, the deal is sealed by handshake locally. Classifieds (Kleinanzeigen) cover all types of offers and wanted ads. The portal is provided by markt.de GmbH & Co. KG, an enterprise belonging to the markt.gruppe, a cooperation of the publishing houses G. v. Holtzbrinck, Dr. Ippen and WAZ Mediagroup. Within the group markt.de is the central consumer portal combining the rapidly growing online classifieds markets with the established offerings and the competence of the regional newspapers.
You can find more information at http://www.markt.de.
Kontakt:
markt.de GmbH & Co. KG
markt.de Presse
Nymphenburger Str. 14
80335 München
089 / 87 80 68 – 0
presse@markt.de
http://www.markt.de/presse