Guohua, muss in Zeile warten, ein iPhone zu bekommen. Der Vorsitzende von China Mobile (China Shop) gerade Apple (Apfel) CEO Tim Cook (Tim Cook) ein iPhone gesendet. Am Freitag das China Mobile iPhone Bestellungen, war davon Total eine erstaunliche 750 Millionen Benutzer. Das iPhone in den weltweit größten Markt erfüllen jedoch spannenden Moment wenn wenn die lokale Konkurrenz. Wenn auch das High-End-Smartphone, Gewinnspannen sinken wird–wie Apple und Samsung (Samsung) als Gewinnmargen wie Huawei (Huawei), Lenovo (Lenovo) und Hirse (Xiaomi) Produzenten und das Gefühl reflektiert es?
Im Jahr 2014 die Top zehn Handset-Hersteller Handys zu verkaufen wird voraussichtlich mehr als $ 400 Millionen, 2013 Wachstum insgesamt. Laut Credit Suisse (Credit Suisse) prognostiziert bedeutet, dass Smartphone-Verkäufe erreichen etwa 440 Millionen $ in China in diesem Jahr eine Steigerung von 25 %, Apple, Samsung und anderen Herstellern von ersten Echelon nimmt einige Anteil, dass inländische chinesische Marken müssen auch an anderen aufstrebenden Märkten gerichtet sein, Mobilteil Umsatz in diesen Märkten voraussichtlich auf ein Drittel, 470 Millionen zu erreichen. Chinesische Hersteller neigen dazu, Ehrgeiz, High-End-Handys zu produzieren, sondern sie ernähren sich in den aufstrebenden Märkten von Low-End und Mid-Tier-Produkte dominiert ist.
Große Nachfrage ist eine Sache, aber Geld ist eine andere Sache. Apple und Samsungs Gewinn Magie dient der Größen und Marken Kosten zu senken, und lassen die Verbraucher den höchstmöglichen Preis für ihre Produkte zu bezahlen. Kosten sind viel niedriger, für Low-End Handy. Die Credit Suisse schätzt, dass das produziert ein 4,7 Zoll, Marke Telefon, ab nur $ 94. Im Gegensatz dazu war Samsung Galaxy S4 Produktionskosten $ 266. Während Samsung, diese am besten Verkaufspreis $ 554, günstige Maschine für nur $ 122 voraus, war Rohertrag beide 10 mal mal. Natürlich Popularität wird squeeze Gewinne von Samsung und Apple, aber nicht völlig berauben ihre Preisbildung. Da Verbraucher bereit, die hohen Preise für Zigaretten und eingebrannten Trinkwasser zu zahlen sein werden, ist ein starke Marke-Wert nicht schwer zu verstehen.
Chinesische Hersteller bauen wettbewerbsfähige Marke Samsung und Apple – auf die Probe stellen, aber die HTC (HTC) Fragen so Risiken zu tun. Sendungen weiterhin in diesem Jahr darauf hinweist, dass dieser Hersteller eher die Ausübung der Maßstab würde, um drücken Sie Lieferanten und squeeze mehr Gewinn zu erhöhen. Es ist ne bessere Idee, aber macht sie nicht viel