Hohe Gesamtqualitätsjournalismuserfordert Investitionen . Bitte teilen Sie diesen Artikel mit Hilfe des mit Link unter Andere , nicht abschneiden und den Artikel einfügen. Sehen Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen und Copyright-Richtlinien für mehr Details.
China Handy Hersteller Xiaomi Begann seine globale Expansion am Donnerstag, als seine beliebten Midrange- Handys ging auf Verkauf in Singapur, erste Vertriebsstandort des Unternehmens außerhalb der Region Greater China .
Xiaomi , que wurde auf $ 10 Mrd. geschätzt , wenn es erhöht Finanzierung im letzten Jahr, genießt eine Apple -ähnliche Niveau der Popularität Innerhalb China. Es fing auch die Aufmerksamkeit in den USA und Europa im vergangenen Jahr, wenn es pochierte Hugo Barra , Googles Vizepräsident Produktmanagement für Android, zu dessen Vizepräsident sein .
Xiaomi hob sich von anderen inländischen Marken in China nicht nur für die Einstellung von hochkarätigen ehemaligen Google Führungskräfte oder für die Stammbaum von seinen Gründern .
In einer Zeit, Wettbewerb in der handy-Markt in China ist am heftigsten – Handy-Hersteller stellen hauchdünnen Margen in einem Kampf um Marktanteile , und Low-End -Handys dominieren – Eingeführt Xiaomi Handys, die fast so leistungsfähig wie Prozessoren Die in der neuesten Apple iPhone prahlte und Samsung Galaxy -Modelle – aber weniger als die Hälfte des Preises.
“ Unsere Zielgruppe sind die unteren und mittleren Teil , wenn die Pyramide „, Lin Bin , Co- Gründer von Hirse , die früher Operationen Google lief in China, sagte der Financial Times.
Herr Lin sagte, die rasche Verbreitung von Smartphones in China wird durch attraktive Preise von lokal produzierten Modelle , sondern auch die leapfrogging älterer Technologie angetrieben . China , sagte ich, “ zog über Festnetztelefoneund direkt in den Handy-Ära . “
Jetzt habe ich gesagt , auch verdrängen Smartphones sind Computer und viele chinesische Verbraucher , die noch nie im Besitz eines Computers direkt in Smartphones überholen . „Heute haben wir das Telefon in einen Computer verwandelt „, fügte ich hinzu.
Doch mit chinesischen Smartphone- Wachstum beginnen, langsam , auch erfolgreich: wie Xiaomi Produzenten mit , nach alternativen Quellen für Wachstum suchen. Das bedeutet , zum Teil, will seine Aktivitäten zu diversifizieren .