Clickrekord: BRIGITTE.de ist mit 46,8 Millionen Page Impressions die Nummer 1

(BSOZD.com-NEWS) Hamburg. BRIGITTE.de, Deutschlands führende Website für Frauen, verzeichnete im September mit 46,8 Millionen Page Impressions und 2,8 Millionen Visits (IX/IVW 2008) die bisher größte Reichweite. Damit landet BRIGITTE.de auf Platz eins im Wettbewerbsumfeld der Frauensites und hat somit die bisherige Nummer eins goFeminin.de (45,7 Millionen Page Impressions) überholt. Seit einem Jahr steigen die Zugriffe kontinuierlich an, im Vergleich zum Vorjahr konnte BRIGITTE.de die Page-Impressions nahezu verdoppeln.

Die Steigerung der Zugriffsraten ist Ergebnis der Qualitäts- und Innovationsstrategie von BRIGITTE.de. Der umfangreiche redaktionelle Ausbau der Site, die enge Verzahnung von Print und Online, die neuen audiovisuellen Inhalte und innovativen Servicetools wie der BRIGITTE.de Kleiderschrank, das Frisurentool und die Schuhampel, kommen bei den Userinnen und Usern von BRIGITTE.de sehr gut an.

BRIGITTE.de ist Deutschlands führende Website für Frauen. Und erreicht 707.000 Unique-Userinnen. Auf BRIGITTE.de finden Frauen Informationen zu allen Themen, die sie interessieren wie Kosmetik, Kultur und Reisen. Abgerundet wird das Angebot durch einen attraktiven Shop-Bereich. Diese einzigartige Kombination aus Information, Unterhaltung und Beratung auf gewohnt hohem BRIGITTE-Niveau begeistert immer mehr Nutzerinnen. PI: 46,8 Mio./2,8 Mio Visits.

Für Rückfragen:

Iliane Weiß
Leitung Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: +49-40-3703-2468
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: weiss.iliane@guj.de

[ad#co-1]