Das Branchenbuch UPA-Online, von der UPA-Verlags GmbH, wird von vielen Unternehmern genutzt, um höhere Positionen in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen zu erreichen. Das Internetbranchenbuch kann zudem genutzt werden, um Firmen- und Produktpräsentationen zu veröffentlichen.
Das moderne online Branchenbuch der UPA-Verlags GmbH UPA-Online wird von zahlreichen großen, kleinen und mittelständischen Unternehmen genutzt, um in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen (Abkürzung SERPs, vom englischen Search Engine Results Pages) weiter vorne gelistet zu werden. Dies erreichen die Unternehmer, indem sie das Branchenbuch nutzen um die Offsite-Suchmaschinenoptimierung für ihre Webseiten zu verbessern. Das Internetbranchenbuch UPA-Online kann zudem genutzt werden, um Firmen- und Produktpräsentationen zu veröffentlichen. Insbesondere kleine Betriebe, die über keine eigene Internetpräsenz verfügen, können auf diese Weise unkompliziert online werben.
Den Kunden von UPA-Online stehen viele unterschiedliche Angebote zur Verfügung, die in der praktischen Preisliste schnell und einfach gesichtet und verglichen werden können. Die UPA-Verlags GmbH bietet beispielsweise verschiedene Einträge im Internetbranchenbuch von UPA-Online an, wie den Basiseintrag, den Standardeintrag oder auch einen Branchenbucheintrag in Verbindung mit Anzeigen von Google AdWords. Änderungen und Erweiterungen der Branchenbucheinträge sind für die Kunden von UPA-Online sogar kostenfrei. Des Weiteren werden diverse Websites angeboten, wie die Starter Website, Landingpages, die Standard Website oder die Professional Website. Abgerundet wird das Angebot der UPA-Verlags GmbH durch mehrere Google AdWords Pakete, E-Mail Support, telefonischen Support sowie die Möglichkeit, einen persönlichen Betreuer in Anspruch zu nehmen.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.
Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter vom UPA-Verlag diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet und MassagenNet.
Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien
Hammscherweg 67
47533 Kleve
pressefach@upa-verlag.de
0282172030
http://www.upa-verlag.de