Modernster Technologie der neuen Dimension Made in Germany kann nach individuellen Wünschen gestaltet werden, also für jeden Kunden ein eigenes Terminal. Ergänzt wird die Präsentation der neuen Geräte durch die Beteiligung interessanter Softwarepartner auf Stand A34 in Halle 5 der diesjährigen CeBIT.
Datafox wird auf der CeBIT 2014 erneut zusammen mit ausgesuchten Softwarepartnern in der ERP Halle 5 auf Stand A34 vertreten sein. Als einer der führenden deutschen Hersteller für Datenerfassungsgeräte, der seine Geräte ausschließlich selber in Deutschland fertigt, arbeitet Datafox mit ausgesuchten Partnern zusammen. Gemeinsam mit diesen Partnern bearbeitet der Terminalhersteller den Markt. Aus diesem Grund präsentiert sich Datafox auf der CeBIT 2014 auch erneut zusammen mit einigen Partnern.
In Halle 5 finden Entscheider aus den Bereichen IT, Produktion, Fertigung, Sicherheit, Logistik sowie Personal aktuelle Multifunktionsterminals für die Betriebs-, Maschinen- und Zeitdatenerfassung wie auch die Zutrittssicherung. Zudem bietet Datafox technologisch ausgereifte IPC s auf Hybrid-Basis für Betriebs-und Maschinendatenerfassung, Visualisierung und -analyse des Fertigungsleitstandes, Auftragsrückmeldung sowie z.B. die Leistungslohn-ermittlung an.
Zukunftsorientierte Technologie in neuem Design
Neu ist in diesem Jahr, dass neben den robusten und den bewährten Geräten des Unternehmens noch eine designorientierte Linie Einzug ins Produktprogramm gehalten hat. „Unsere neue Produktlinie EVO kommt immer dann zum Einsatz, wenn es darum geht, zukunftsorientierte Technologie in modernstes Design zu integrieren, also in aufwändig gestaltete Empfangshallen oder moderne Verwaltungsgebäude“, erläutert Matthias Hartung, Geschäftsführer und treibende Kraft der Datafox GmbH.
Individuelle Gestaltung des Terminals
Datafox kommt mit seiner neuen EVO-Linie insbesondere dem Wunsch seiner Partner nach, Geräte auch für andere Einsatzbereiche als die raue Fertigungsumgebung zu bauen. Eben solche Geräte, die dem Anspruch an eine besondere Ästhetik gerecht werden. Diesen Wunsch hat der partnerschaftlich orientierte Hersteller ernst genommen und ein ganz besonders Feature entwickelt. Die Gehäusefront des Multifunktionsterminals kann ebenso wie das Display an individuelle Kundenwünsche angepasst werden. „Wir können nahezu sämtliche Logo- und Farbvorgaben des Kunden integrieren“, erläutert Hartung, „dies gilt für unsere Softwarepartner ebenso wie für deren Kunden. Denkbar wären also ein Label unseres Softwarepartners auf der Gehäusefront und eine Displaygestaltung mit den Motivwünschen des Kunden. Oder gar ein vollständig individuelle Gehäusefrontgestaltung bis hin zur eigenständigen Anordnung und Gestaltung der Tastatur.“
Datafox steht vor allem für zuverlässige und moderne Technologie
Datafox ist als deutscher Hersteller modernster und zuverlässiger Technologie bekannt, der durch einfache Handhabung und freie Parametrierung per Datafox-Studio Treiber und Dienste für die Datenübertragung sowie komplikationslose Installation steht. „Diese Werte leben wir auch in der neuen Produktlinie EVO weiter. Uns liegen unsere langjährigen Kunden am Herzen, ihnen wollen wir ein Zusatzangebot machen und sie keinesfalls verschrecken“, betont der technikorientierte Unternehmer Hartung.
Datafox liefert zuverlässige Daten zur Prozessoptimierung
Zuverlässige und zeitnahe Datenerfassung sowie eine exakte Weitergabe dieser Daten bilden die Grundlage für exakte Abrechnungen, zielgerichtete Planungen und Steuerungen sowie Prozessoptimierungen. Nur, wenn die richtigen Daten an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit sind, wird die Wirtschaftlichkeit deutlich verbessert. „Und dies ist mit unseren Terminals ganz klar der Fall“, betont Hartung abschließend. Datafox leistet einen wichtigen Beitrag zur Existenzsicherung der Unternehmen.
Begleitende Partner auf der CeBIT 2014 sind in diesem Jahr:
Der 1999 gegründete polnische Partner Alan Systems, Katowice. Der zuverlässige Anbieter von IT-Dienstleistungen und Produkten auf dem globalen Markt mit Schwerpunkten in Polen, Österreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten setzt auf neuesten Technologien, um den Kunden maßgeschneiderte IT-Lösungen für die Bereiche Zeiterfassung, Zutritt, Projekt-management, Dokumentenmanagement sowie Content Managementsystemen zu bieten.
Die connedata GmbH, Leer, steht für die ganzheitliche Betreuung der Kunden, von der Planung, Lieferung, Installation und Wartung von Netzwerken bis zur Realisierung komplexer IT-Lösungen. Der auf Individuallösungen spezialisierte Anbieter zeigt in Hannover erneut seine branchenspezifische Sachkompetenz in den Bereich Finanzdienstleistung, Reedereien und metallverarbeitendes Gewerbe.
Die Karl GmbH, Ehringshausen, bietet vollintegrierte ERP-Software für den Mittelstand an. Der langjähriger Beratungs- und Implementierungspartner des Mittelstands sowie Hersteller der innovativen ERP-Komplettlösung jKARAT® ist erneut in Hannover mit dabei. Seit über 30 Jahren erfolgreich in der Fertigungsindustrie und dem industriellen Großhandel bekannt, zeigt die Karl GmbH in Hannover neue Features seiner Lösung von jKARAT®.
Die Orgaplan business solutions GmbH mit ihrem Stammsitz in Northeim entwickelt seit mehr als 29 Jahren erfolgreiche Standardsoftware. Das zentrale Produkt des mittelstandsorientierten Anbieters ist das DVx im Release 4.6 für den SQL-Server von Microsoft ©. Der DVx-Baukasten enthält Bausteine für schlanke Organisationslösungen im Mittelstand. Die neueste Entwicklung der parametrierbaren Lösung wird in Hannover vorgestellt
Die Socitas GmbH & Co. KG ist ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Einführung von ERP Systemen in mittelständischen Unternehmen geht. Das 2007 gegründete Unternehmen blickt auf einen umfassenden Erfahrungsschatz als Microsoft Silver Certified Partner zurück und bietet alles rund um die Einführung von Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics NAV Zusatzmodel DynamicTimes an. Das in St. Katharinen ansässige Unternehmen unterstützt seine Kunden aktiv bei der Implementierung und Einführung dieser ERP-Lösung.
Die ZMI GmbH ist bietet Lösungen rund um die Zeiterfassung und die Warenwirtschaft an. Das in Elfershausen ansässigen Unternehmen ist spezialisiert auf Lösungen für klein- und mittelgroße Unternehmen. 1996 gegründet, blickt ZMI heute auf über 1000 Installationen ihrer Zeiterfassungssysteme zurück und gehört zu einem der größten Anbieter auf dem Markt im deutschsprachigen Europa. Die neusten Module der zeitwirtschaftlichen Lösung werden in Hannover ebenso gezeigt, wie die der voll integrierten Warenwirtschaft mit einem zugehörigen CRM-Modul.
Datafox finden Sie auf der CeBIT vom – 10.-14. März 2014 in Halle 5, Stand A34
Seit 1998 entwickelt und produziert Datafox, Geisa/Thüringen, innovative Systeme zur elektronischen Datenerfassung am Standort Deutschland. Auf Basis der selbst entwickelten Embedded-Systeme werden kundenspezifische Lösungen und eigene Standardprodukte für die Bereiche Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung, Maschinendatenerfassung sowie Fahrzeugdatenerfassung / Telematik produziert. Datafox ist dabei Technologieführer, wenn es um die Funktionalität der Embedded-Systeme geht.
Datafox bietet ein breites Spektrum an mobilen und stationären Geräten auf Microcontroller und PC-Basis in unterschiedlichsten Ausführungen. Die Einsatzgebiete der modernen Erfassungsgeräte reichen von rauen Industrieumgebungen bis hin zu modernsten Bürogebäuden, in denen sich die designorientierten Geräte der jeweiligen Umgebung optimal anpassen. Geräte von Datafox leisten einen wichtigen Beitrag, die Wirtschaftlichkeit in den Unternehmen zu erhöhen. Sie reduzieren deutlich die Kosten der Datenerfassung und verbessern spürbar Organisation und Produktivität.
Kontakt
Datafox GmbH
Carsten Luck
Dermbacher Str. 12-14
36419 Geisa
+49 (0) 36967 / 595-0
c.luck@datafox.de
http://www.datafox.de
Pressekontakt:
Datafox
Carsten Luck
Dermbacher Str. 12-14
36419 Geisa
+49 (0) 36967 / 595-22
presse@datafox.de
http://www.datafox.de