Ziel des Relauch der Webseite von DeinguterRuf.de ist es, mit einem neuen Design und einer klaren Strukturierung die Bedienerfreundlichkeit der Homepage zu erhöhen.
Im Fokus des Relaunch der Webseite stand das Design und die Anwenderfreundlichkeit der Seite. Die überarbeitete Seite zeichnet sich durch ein freundliches, modern-reduziertes Design, eine klare Struktur und eine übersichtliche Gliederung aus. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt, die den Anforderungen des aktuellen Webzeitalters entsprechicht und die Usability erhöht. Bewährte Features wurden beibehalten und ausgebaut.
Klare, informative Struktur
Auf der neu gestalteten Startseite erkennt der User alle Vorteile des Online Reputationsmanagers auf einen Blick. Auf weitergehenden Unterseiten finden die verschiedenen Zielgruppen wie Privatleute, Freelancer und Unternehmen alle wichtigen Informationen zu dem zielgruppenspezifischen Angebot. Das Dienstleistungsangebot „Einträge löschen“ ist nach wie vor die Kernleistung von DeinguterRuf. Bei Bedarf wird der User von hier direkt weitergeleitet und kann unbürokratisch seine gewünschte Löschung beauftragen. Trotz allen technischen Fortschritts und einfacher Bedienbarkeit bleibt für den Reputationsmanager DeinguterRuf der persönliche Kontakt wichtig, so dass Fragen per Kontaktformular oder per Anruf persönlich geklärt werden können.
Der zweite Dienstleistungschwerpunkt, das Reputationsmanagement, wird ebenso informativ und strukturiert dargestellt. Auf einen Blick erkennt der User alle wichtigen Schritte und kann sich über ein entsprechendes Kontaktformular direkt an den Reputationsmanager wenden. Wegen der Individualität dieser Dienstleistung wird auch hier die telefonische Kontaktaufnahme alternativ angeboten. Mit der Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme möchte das Unternehmen zudem dem menschlichen Faktor bei den oft sensiblen Themen gerecht werden.
In gleicher informativen und strukturierten Datŕstellung erfährt der User alles Wissenswerte über das Monitoring, das das Angebot des Unternehmens abrundet. Neben diesen übersichtlichen Dossiers bietet die neue Webseite aktuelle Meldungen rund um das Thema Online Reputationsmanagement aus der Theorie und der Praxis sowie multimediale Angebote wie Videos, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu einem Thema (FAQ), Kundenrezenssionen und Stimmen aus der Presse.
Neue technische Highlights
Die technischen Updates des Relaunches sind der vereinfachte Bestellprozess, die neue Zahlweise per Paypal und die Anpassung des neuen Designs an die Anforderungen des Smartphones – alles Neuerungen, die entscheidend zur Steigerung der Bedienerfreundlichkeit beitragen. So stolz und zufrieden die Verantwortlichen von DeinguterRuf mit dem Relaunch und dem damit verbundenen neuen Design und neuen Features sind, so wichtig ist ihnen aber auch, weiterhin den hohen Service und die bewährte Qualität mit einer Erfolgsquote von 85% anzubieten.
Weitere Informationen zum Unternehmen und zur Pressemeldung „DeinguterRuf. de relaunched Webseite“ sind unter:
https://www.deinguterruf.de/allgemein/dein-guter-ruf-de-relaunched-webseite
zu finden.
Über DeinguterRuf
DeinguterRuf ist ein Projekt der MoveVision GmbH. Der Service wurde 2007 in Düsseldorf gegründet und steht seit Anbeginn für Kontrolle, Schutz und Pflege des guten Rufs im Internet.
Das Unternehmen bietet Privatpersonen und Unternehmen einen Full-Service rund um das eigene Online Reputations Management an. Kernangebote sind das Löschen von Einträgen sowie die Unterstützung im Aufbau einer positiven Reputation durch das Online Reputations Management.
Als Pionier auf dem deutschen Markt hat Dein Guter Ruf zahlreiche Methoden zum Schutz und Aufbau einer guten Reputation im Internet entwickelt.
Kontakt
deinguterRuf.de
Christian Keppel
Alfredstr. 341
45133 Essen
0201 – 45853474
kontakt@deinguterruf.de
http://blog.deinguterruf.de/