Wenn Ihr Unternehmen neue Kunden aus Werbung und Mundpropaganda anzieht, kann es sehr verlockend sein, Messen als etwas abzuschreiben, was Sie nicht tun müssen, um neue Kunden zu gewinnen.
Messen sind zwar alles andere als einfach, aber sie können eine der lohnenswertesten Formen des Marketings sein, wenn sie mit der richtigen Strategie angegangen werden. Messeveteranen werden bestätigen, dass der ROI einer erfolgreichen Messe schwierig – und oft sogar unmöglich – mit anderen Formen des Outbound-Marketings zu erreichen ist.
So, bevor Sie Messen als Nebensache zu Ihrer aktuellen Marketing-Taktik abschreiben, zahlt es sich aus, über ihren Nutzen zu erfahren. Diese zehn Gründe, die für Ihr vertriebsorientiertes Geschäft von großer Bedeutung sind, erklären, warum Messen auf Ihrem Radar sein sollten.
Erfahren Sie mehr über neue Entwicklungen in Ihrer Branche.
Wenn Ihr Unternehmen an einem großen Branchenereignis teilnimmt, stellt es sich selbst in den Mittelpunkt des Geschehens. Auf Messen können Unternehmen ihre neuesten Innovationen und Entwicklungen vorstellen – oft Entwicklungen, die erhebliche Auswirkungen auf Ihre Branche haben können.
Würden Sie sich in einer wettbewerbsorientierten Branche lieber über Ihre Mitbewerber im Klaren sein oder nicht? Die Teilnahme an einer Messe gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, neue Umsätze zu generieren und sich mit bestehenden Kunden zu verbinden – sie gibt Ihnen auch die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen in Ihrer Branche und die damit verbundenen Möglichkeiten zu informieren.
Aus diesem Grund lohnt es sich, mehr als nur Vertriebsmitarbeiter zu einer Messe zu schicken. Laden Sie Ihre technischen Mitarbeiter zu Messen ein und lassen Sie sie an Präsentationen teilnehmen, die Sie über neue Technologien, Techniken und Branchentrends auf dem Laufenden halten.
Langweilige Messestände ziehen keine Besucher an und helfen sicherlich nicht beim Verkauf.
Aber neue und spannende Ideen zu entwickeln, ist kostspielig und zeitaufwendig.
Heutzutage, viele Marken von aufblasbaren Messestände auf dem Markt, ist es in vielen Größen und Farben erhältlich. Weil sie langlebig und verfügbar sind und viele Vorteile bieten. So wird die aufblasbare Messestände immer beliebter.
Warum entscheiden sich immer mehr Menschen für aufblasbare Messestände? Nun lassen Sie uns einen Vergleich mit einer über Metall begrenzten Messestände anstellen?
1) Aufblasbares Sprühzelt erfordert keine mittleren Straßenpolster innerhalb der Struktur, es ist selbsttragend.
2) Aufblasbare Strukturen sind schneller und kostengünstiger zu transportieren als metallummantelte Strukturen. Um einen metallischen, engen Verkaufsständer zu ersetzen, benötigt er etwa 64 Arbeitsstunden mit 3-4 Mann, während eine aufblasbare Struktur ihre Aufbauzeit nur 4 Arbeitsstunden mit 2 Mann impliziert.
3) Aufblasbare Konstruktionen benötigen weniger Platz und wiegen nicht so viel wie metallbegrenzte Konstruktionen, so dass die aufblasbaren Konstruktionen wirtschaftlich und weniger anspruchsvoll sind, von Gebiet zu Gebiet zu transportieren. Und die Hüpfburg nimmt weniger wichtigen Lagerraum ein, wenn sie nicht benutzt wird.
- Das Aufblasen mit dem im Lieferumfang der Kabine enthaltenen Gebläse dauert nur wenige Minuten.
- Hergestellt aus einem unglaublich starken, verstärkten, UV-beständigen Material für den Langzeitgebrauch.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei nächste Meese!!!