Während der Auswahl bieten viele Suchmöglichkeiten eine konkrete Hilfestellung beim Finden der gewünschten Artikel. Auf diese Weise führen die intelligenten Suchsysteme den Kunden in nur wenigen Schritten zum richtigen Produkt.
Zum Ende des Jahres 2004 wurde das Spektrum an Bürobedarf durch Geschenk- und Designartikel erweitert. Zusätzlich dienen viele weitere Shopfunktionen, wie zum Beispiel die Bestellhistorie, eine Depotfunktion für die regelmäßig wiederkehrenden Büroartikel und ebenfalls weitere Funktionen, der einfachen Bestellabwicklung. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Dienstleistern in der Logistikbranche ist für den Kunden eine schnelle Verfügbarkeit seiner bestellten Artikel gewährleistet. In der Regel kann sogar all das an Bürobedarf, was nicht im Online-Shop auf der Seite angeboten wird, mit einer etwas längeren Lieferzeit als Sonderbeschaffung bestellt werden.
Aus diesem Grund kann der Kunde auf weitere 150 000 Artikel aus dem Sortiment für Büroartikel aller namhaften Hersteller und Lieferanten zugreifen. Da das Büromaterial und der Bürobedarf in den meisten Fällen zu den sehr kostenintensiven Beschaffungsartikeln zählen, überschreiten die Prozesskosten häufig den eigentlichen Wert der Ware. Das Unternehmen Officio bietet dem Kunden über seinen Online-Shop einen einfachen, schnellen und transparenten Beschaffungsvorgang. Durch das angebotene Konzept hat der Kunde deutlich reduzierte Beschaffungskosten.
Officio – das büro-depot e. K.
Goliathhaus
Hastedter Osterdeich 222
28207 Bremen
Telefon: +49 421 485 44-0
Fax: +49 421 485 44-44
Fax: +49 421 485 44-10
E-Mail: info@officio.de
Internet: www.officio.de
officio – das büro-depot e.K.
Michael Hockel
Hastedter Osterdeich 222
28207 Bremen
Deutschland
E-Mail: info@officio.de
Homepage: http://www.officio.de
Telefon: 0421/48544-0