Deutschlandweit Serviceleistungen aus einer Hand: Neue Flottencard von Bosch Service mit attraktiven Werkstatt-Konditionen für Fuhrparks
– Viele Vorteile für überregional operierende Fahrzeugflotten
– Deutschlandweiter Service für alle Marken und Fahrzeugtypen
– Einfache Kartenbeantragung und Abwicklung
Für Flottenbetreiber müssen Standzeiten durch Ausfälle und Werkstattaufenthalte möglichst kurz und die Servicekosten günstig sein. Hierfür bieten die Bosch Service-Betriebe als neuen Service für Betreiber von überregional operierenden Fahrzeugflotten eine Flottencard, die bevorzugte Terminvergabe und deutschlandweit einheitlich günstige Konditionen sowie exklusive Sonderleistungen sichert. Servicetermine in Leerlaufzeiten auch unterwegs und rasche Hilfe bei technischen Ausfällen sind damit deutschlandweit sichergestellt ? und das für alle Fabrikate und Fahrzeugtypen.
Rabatte auf Ersatzteile, günstige Werkstattstundensätze
Eine Kooperationsvereinbarung regelt die Vorteile und Nutzungsbedingungen der Flottencard für den Flottenbetreiber und dessen gewerblichen Fuhrpark aus Pkw und Transportern. Zu den günstigen Konditionen zählen unter anderem Rabatte auf Ersatz- und Verschleißteile, auf Reifen und Öle sowie reduzierte Stundenverrechnungssätze, Ersatzfahrzeuge zu Sonderkonditionen und attraktive Sonderleistungen wie beispielsweise einen jährlichen Gratis-Sicherheitscheck. Zudem bieten die Bosch Service-Betriebe Wartung und Reparatur für alle Marken und Modelle. Die enge Bindung der Service-Betriebe an den führenden Automobilausrüster Bosch sichert für alle Werkstattleistungen eine hohe technische Kompetenz und eine einheitlich gute Servicequalität.
Einfache Beantragung und Abwicklung
Die Kooperationsvereinbarung für die Flottencard kann der Flottenbetreiber direkt bei Bosch oder bei einem teilnehmenden Bosch Service beantragen. Für jeden Pkw oder Transporter wird dann eine Bosch-Flottencard ausgegeben, mit der die Fahrer bei den Bosch Service-Betrieben Werkstatt- und Serviceleistungen zu einheitlich günstigen Konditionen bundesweit in Anspruch nehmen können. Interessierte Flottenbetreiber senden einfach eine formlose E-Mail an info.bps@de.bosch.com oder informieren sich telefonisch direkt beim Flottenmanagement unter der Telefonnummer 0721/942-1814. Sie erhalten dann die teilnehmenden Bosch Service-Betriebe genannt oder auf Wunsch auch direkt ein Vertragsangebot. Alle Informationen über die neue Bosch Service Flottencard sind auch im Internet unter www.bosch-service.de verfügbar.
Einheitlich hohe Servicequalität in allen Bosch Service-Betrieben
Mit der neuen Flottencard präsentiert die Bosch Service-Organisation erneut eine innovative Dienstleistung auf dem deutschen Werkstattmarkt. In Deutschland zählen inzwischen über 1 000 Werkstätten zum Bosch Service-Werkstattkonzept. Die Betriebe der Bosch Car Service-Organisation haben sich mit markenübergreifenden, kompetenten Service rund ums Auto bei den Autofahrern über viele Jahre einen sehr guten Ruf erworben. Zum Systemangebot zählen neben den klassischen Bosch-Themen Autoelektrik, Elektronik und Dieselservice auch Inspektionen und Ölservice, allgemeine mechanische Kfz-Reparaturen, Klimaservice, Car Multimedia, Reifen- und Autoglasservice. Als Generalisten decken die Bosch Service-Betriebe damit markenübergreifend alle Service- und Reparaturarbeiten ab. Weltweit bilden die Bosch Services mit über 14 000 Betrieben in 146 Ländern das größte Werkstattnetz im fabrikatsunabhängigen Werkstattmarkt.
Leserkontakt:
Robert Bosch GmbH
Automotive Aftermarket
Telefon 09001 942010
E-Mail: Kundenberatung.KFZ-Technik@de.bosch.com