Die Relevanz der Geolocation-basierten Entwicklung mobiler Apps
Es ist normal, dass bereichsbasierte portable Anwendungen es Ihnen ermöglichen, nach Orten wie Geschäften, Unterkünften, Restaurants, Bistros und Silberbildschirmen usw. zu suchen. In der Tat ist dies die Zeit der tragbaren Anwendungen und Geolocation! Vor ein paar Jahren konnten Einzelpersonen ihr Ziel nur erreichen, indem sie eine direkte oder angemessene Adresse anboten. Heute kann es sehr anstrengend sein, einen Ort oder einen Menschen physisch zu entdecken. Auf jeden Fall, mit Geolocation-basierten vielseitigen Anwendungsverbesserung, erscheint diese einst überwältigende Aufgabe wie ein Stück Kuchen.
Geolocation basierte vielseitige Anwendungen
Seit 2009, als der Begriff „Geolocation“ eingeführt wurde, haben zahlreiche vielseitige Organisationen für Anwendungsentwicklung die tragbare Komponente weiter genutzt, um es Kunden zu ermöglichen, ihren Bereich zu bestimmen.
Geolocation Innovation hat einige neue Gründungsgedanken und Unternehmungen vorbereitet, die ohne diese Innovation nie erschienen wären. Aufgrund der Abstimmung von Geolokalisierung auf tragbare Anwendungen sind neue Arten von Marktmethoden entstanden, und die Verbindung mit Käufern hat sich erstaunlich verändert.
Die Verbindung von Geolokalisierung bei der Verbesserung von tragbaren Anwendungen hat einigen Anwendungen eine Bühne gegeben, um ihre Sicherung von Individuen zu unterstützen. Bis jetzt ist diese Nützlichkeit durch alle Konten sprengen als Mainstream-portable Anwendungen und Marken wie Facebook, Google Maps und Foursquare und enthalten es in ihren vielseitigen Anwendungen installiert.
Wie funktioniert die Geolocation App?
Sie können eine anständige Bereich basierte Anwendung Advancement-Anordnung mit dem GPS-Bereich oder Geo-Tag eines Mobiltelefons aufbauen. Ein Teil der bereichsbezogenen Anwendungen, die von vielseitigen Anwendungsingenieuren erstellt werden können, umfassen Tracker für domestizierte Tiere, klimafreundliche Frameworks und bereichsbasierte Publizierungs-Frameworks. Mit der Geolocation-basierten Anwendung können Sie die Entwicklung eines Menschen, einer Kreatur, eines Autos oder eines anderen Protestes verfolgen.
Vielseitige Anwendungstechniker benötigen Verwaltungen und Karten, wenn sie tragbare Anwendungen auf der Basis von Geolokalisierung erstellen. Zwei oder drei Verabreichungen werden verwendet, um Open-Air-Geotarge zu entscheiden. Hier sind die absolut normalsten.
vielseitige Anwendungsdesigner
1. GPS:
Heutzutage begleiten alle Mobiltelefone die Chips des Global Positioning Systems. GPS greift die Planung und das Gebiet auf, die von Satelliten aus dem Weltraum übertragen werden.
Damit ein Mobiltelefon den Bereich innerhalb von etwa 60 Fuß effektiv bestimmen kann, benötigt es Informationen von vier Satelliten.
2. Zell-ID:
Es ist nicht unüblich, dass eine GPS-Flagge nicht zugänglich ist. Bei solchen Ereignissen können Sie die Daten von Mobilfunkmasten nutzen. In bedeutenden städtischen Gemeinden helfen tragbare Systeme beim Unterscheiden des vom Kunden verwendeten Zellturms und stellen danach die Fund- und Basisstationsdatenbank gegenüber.
3. Helf GPS:
GPS ist wesentlich genauer als GPS allein, da es die beiden GPS- und Cell-ID-Geräte konsolidiert.
4. WLAN:
Wie die Zellen-ID identifiziert Wi-Fi die Situation des Clients, und dies umso genauer. Dies liegt daran, dass es kleinere Regionen abdeckt. Unter Verwendung von Wi-Fi kann der Bereich auf zwei unverwechselbare Arten aufgelöst werden. Die erste ist bekannt als RSSI (Received Signal Strength Indicator). RSSI muss mit den Zeichen von dem Telefon tun, das in der Datenbank von WI-FI gefunden wird.
Der zweite Teil wird als Teil von Bereichen verwendet, die konsequent genutzt werden. Es wird als Remote-Fingerabdruck bezeichnet, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass es Profile spezifischer Bereiche verwendet, die in Wi-Fi-Systemen zu finden sind. Ebenso kann es die Situation des Kunden innerhalb von zwei Metern genau unterscheiden. Zu dem Zeitpunkt, wenn das Gebiet gefangen wird, ist es schnell auf einen echten Führer gesetzt Verwaltungen wie
Guide Kit Framework oder Google Maps Geolocation. Daher bieten Google Maps-APIs sowohl für Android- als auch für iOS-Gadgets die Elemente von Geolocation-Anwendungen, mit denen Sie solide Daten über Ihre Region erhalten. Während Google Maps SDK für iOS die Karten grundsätzlich grafisch darstellt, ist das Google Places-API für iOS zuständig für die Auswahl des Bereichs und zusätzlich für zahlreiche andere angetriebene Highlights.
5. Geofencing:
Geofencing ermutigt Sie zu wissen, dass Sie so nahe an einem bestimmten Punkt sind. Es nutzt GPS im Handy des Kunden, um genaue Daten zu geben. Geofencing ermutigt Sie zusätzlich zu wissen, ob Kunden innerhalb oder außerhalb eines Gebäudes sind. Darüber hinaus bietet es eine individuelle Einbindung, indem es das Versenden von Gutscheinen an Käufer fördert. Es gibt drei Arten von Geofencing-Triggern:
a) Dynamisch: Dieser Auslöser wird im Hinblick auf den Bereich des Clients auf dem sich ändernden Informationsstrom angezeigt.
b) Statisch: Dies geschieht im Hinblick auf die Situation des Kunden, die für eine bestimmte Stelle wichtig ist.
c) Kombiniert: Dieser Auslöser hängt von dem Bereich des Clients ab, der für verschiedene Clients relevant ist.
Anwendungen, die GPS-Informationen verwenden
Anwendungen mit GPS
Eine angemessene Anzahl von Anwendungen verwendet die Geolocation-Anordnung und sie umfassen:
1) Karten und Navigation:
Google Maps, Waze, Maps für iOS verwenden GPS, um zu entscheiden, welche Orte der Intrige dem Kunden am nächsten liegen, und geben Punkte von Interesse auf den direktesten Kursen und anderen Navigationsdaten.
2) Wettervorhersage Apps:
Geolocation ist zusätzlich hilfreich für Klimaanwendungen. Die meisten Kunden schalten ihre Geolokalisierung mit dem Endziel des Klimaprognosens ein. Ein Teil der Anwendungen, die Informationen zur Nutzung von Geolocation enthalten, enthalten Weather Underground und Yahoo Weather.
3) Geosoziale Apps:
GPS hat ein großartiges soziales Potenzial. Geolocation befähigt Sie, Ihren Bereich auf informellen Organisationen wie Facebook, Twitter und Instagram zu teilen. Dadurch wird keine Unachtsamkeit die Achtsamkeit markieren und den Zugriff auf Ihre Begleiter und Kontakte ermöglichen. Geolokalisierung macht zusätzlich das Überschwingen von Verabreichungen wie Periscope denkbar.
4) Gesundheits- und Fitness-Apps:
GPS-Informationen sind außerdem für die Förderung von Wellness- und Wellness-Anwendungen relevant, da sie zur Verfolgung von Sportübungen und -beispielen verwendet werden können. Eine Anwendung wie Nike + Running verwendet GPS, damit Sie Ihre Läufe überwachen und auf lange Sicht Ihre Wellnessziele erreichen können. Mit dieser Anwendung können Sie feststellen, wo Sie sich befinden, welche Anzahl von Meilen Sie gesichert haben, und sogar die Punkte von Interesse in einen Leitfaden aufnehmen, um sie später zu überprüfen.
5) Augmented Reality Apps:
GPS ist zusätzlich perfekt für Augmented Reality Application Advancement. Da diese Anwendung die Kamera des Geräts verwendet, haben Designer, die an der Weiterentwicklung der erweiterten Realität beteiligt sind, GPS koordiniert, um den Bereich des Kunden zu erkennen und zusätzlich logische Daten zu enthalten. Endlich wird eine erweiterte Realitätserfahrung gemacht.
6) On-Demand-Dienste:
Zahlreiche vielseitige Anwendungen bieten Geolocation-in-Licht-of-Interest-Verwaltungen. Mit Geolocation gibt es derzeit neue und einfache Methoden, um Verwaltungen anzubieten, z. B. lokale Besorgung, Hausbeförderung und Kabinen.
Einige verschiedene Anwendungen verwenden GPS-Informationen. Sie enthalten Anwendungen, Reiseanwendungen, webbasierte Geschäftsanwendungen, Dating-Administrationsanwendungen, Lebensweise und Freizeitanwendungen, laufende Informationsanwendungen, zeitbasierte Anwendungen und Speicheranwendungen und vieles mehr.
Neben der Unterstützung von Organisationen, die ihren Kunden zur richtigen Zeit und am richtigen Ort Vorteile bieten, ermöglicht das Geolocation-basierte Arrangement den Marken außerdem eine bessere Zusammenarbeit mit ihren Kunden, sowohl im Web als auch im Verbund. Portable Application Advancement-Organisation, die Nutzung Geolocation-Antwort für Make-Anwendungen garantieren häufig Kunden, dass ihre Daten geschützt und sicher sind. Da immer mehr Menschen die Anordnung der Geolokalisierung schätzen, ist es klar, dass diese tragbare Komponente auf lange Sicht arbeitet.
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