(lifepr) Neustadt an der Aisch, 02.02.2011 – Das Druckportal diedruckerei.de präsentiert sich mit einem Ausstellungsstand auf der SpoBiS 2011 im Congress Center Düsseldorf. „Wir sind auf Europas größtem Sportbusiness-Kongress dabei, weil es eine gute Gelegenheit ist, persönlich mit Top-Entscheidern aus dem Sportbusiness in Kontakt zu treten und unseren Onlineshop diedruckerei.de vorzustellen“, so Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH. Der Branchentreff versteht sich als europäisches Sportgipfeltreffen, bei dem sich die Teilnehmer aus Sportbusiness und -industrie sowie Agenturen, Dienstleister und Medien austauschen. Das Druckportal www.diedruckerei.de gehört zu den führenden Onlinedruckereien in Europa und sieht sich als kompetenter Druckpartner für das Sportbusiness.
diedruckerei.de ist als Druckpartner in der Fußball-Bundesliga aktiv
„Andere drucken mit Farbe. Wir mit Leidenschaft“, lautet das Motto der Onlineprinters GmbH, die mit 99 Prozent zufriedenen Kunden ihre Fankurve beständig erweitert. Begeisterung für Spitzenleistungen und Spitzensport hat die Onlinedruckerei auch zu ihrem Engagement im Fußball geführt. Seit Anfang 2010 ist www.diedruckerei.de als fester Partner und Sponsor im Sportbusiness aktiv. Das Engagement ist breit aufgestellt und reicht von der 1. über die 2. Bundesliga bis zum Fußballbreitensport. In der 1. Fußball-Bundesliga ist das Druckportal www.diedruckerei.de sowohl offizieller Clubpartner des 1. FC Nürnberg als auch offizieller Druckpartner des Hamburger SV. Weiterhin macht sich die Onlinedruckerei in der 2. Fußball-Bundesliga als Premium-Partner des TSV 1860 München stark und druckt für den Verein den kompletten Bedarf an Drucksachen wie Flyer, Poster und Handzettel für Veranstaltungen, Fanartikelkataloge sowie Stadionzeitungen. Die Onlineprinters GmbH ist auch offizieller Kompetenzpartner beim Bayerischen Fußball-Verband sowie Partner der Fußballjugend des BFV. „Starke Marken und Sportvereine brauchen Fans. Sie stehen für Zugehörigkeit und langjährige Treue“, so Marketingleiterin Julia Voigt. „Mit der Präsenz als Aussteller auf der SpoBis 2011 wollen wir unsere Kontakte im Sportbusiness und im Sportsponsoring weiter vertiefen.“
Themenwelt der Onlinedruckerei diedruckerei.de auf der SpoBiS 2011
Für den europäischen Branchentreff haben sich über 1550 Teilnehmer angemeldet. 130 nationale und internationale Referenten sowie Europas Fußball-Ligen sind bei der diesjährigen SpoBiS zu Gast. Mit über 50 aktiven Kongress-Partnern aus der Sportbusinessbranche und bis zu 14 Foren zu Spezialthemen wie „Fußball national und international“, „Internationale Sportevents“ und „Sponsoring“ sowie einzigartigen Networking-Möglichkeiten ist der SpoBiS Europas größter Sportbusiness-Kongress. Mehr Infos unter https://www.spobis.de/
15. SpoBiS – Sports Business Summit
7. und 8. Februar 2011,
CCD Congress Center Düsseldorf
Am Ausstellungsstand von diedruckerei.de als Ansprechpartner vor Ort: Kundenberater Ulrich Dietzel, Heiko Wiederer, Patrick Lang und Andreas Neuer
Infos zum Druckportal: www.diedruckerei.de und www.onlineprinters.com