Direct to Consumer Genetic Testing Market : Global Industry Analysis and Forecast 2023

direct-to-consumer-genetic-testing-marketLaut dem jüngsten Bericht von Credence Research, Inc. „Direct-to-Consumer Gentests: Industrie defaultGrowth, Zukunftsperspektiven und Wettbewerbsanalyse, 2016-2022“, die Direct-to-Consumer wurde Gentests Industrie bei USD 70,2 bewertet Mn im Jahr 2015 und wird voraussichtlich USD 340 Mn von 2022, die Erweiterung bei einer CAGR von 25,1% 2016 bis 2022 zu erreichen.

Industry Insights
Herkömmlicherweise sind genetische Untersuchungen nur durch Gesundheitsdienstleister an Empfehlungen von Ärzten zur Verfügung gestellt worden. Direct-to-Consumer (DTC) Gentests als genetische Zitzen definiert direkt an Einzelpersonen durch Agenturen wie Internet, Apotheken und andere Industryed. DTC Gentests Industrie wird überwiegend durch wachsende Bewusstsein in der Öffentlichkeit über genetische Krankheiten angetrieben, Tendenz wachsend in der persönlichen Gesundheits proaktive Rolle zu übernehmen und den anhaltenden Trend zu verstehen Vorfahren Herkunft.

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Seit 2010 haben sich die Preise der Genomtestlösungen einen starken Rückgang der Preise zu beobachten, und die Industrie ist vor allem in den Händen einiger weniger Akteure aus der Industrie konzentriert. Die Nutzung von Genomdaten ist noch nicht vollendet, jedoch Forschungen und wachsende Verfügbarkeit dieser Lösungen zu steigern wird

Weg für weitere Verbesserungen der Geschäftsdynamik zu ebnen. Auf der anderen Seite, bemerkenswerte Risiken wie Anfälligkeit für irreführende Ergebnisse von unbewiesen oder ungültige Diagnose unter unsachgemäße Vorsichtsmaßnahmen oder Gesundheitsentscheidungen sans Beteiligung der Arzt Unterstützung und die damit verbundenen Auswirkungen kann das Tempo dieser Industrie zurückhalten. Eine weitere Herausforderung für das Wachstum der Branche ist es, potenzielle Risiko einer Invasion der genetischen Privatsphäre durch unberechtigte Nutzung von Verbraucherdaten.
Genetic Datendienste werden grob in zwei Abschnitte unterteilt, nämlich Genom Lesen und die Interpretation der genomischen Daten. Die aktuellen Marktteilnehmer der Branche meist Dienstleistungen anbieten, die Club die beiden Kategorien in einem einzigen Produkt. Allerdings haben einige Spieler ein, ihr Portfolio differenziert durch DNA-Genotyp als Einzelprodukt anbieten. Unternehmen DTC Gentests anbieten haben Portfolio variiert und haben Einnahmequellen variiert.

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Die globale DTC Gentests Industrie ist hoch konzentriert, mit einer Handvoll von Unternehmen, die Lösungen für die Prüfung. Einige der wichtigsten Spieler bietet Direct-to-Consumer-Gentests Lösungen sind 23andMe, MD Revolution, GeneByGene, DNA-DTC, Genetrainer, Myriad Genetics, Genecodebook Oy und andere.

Blog: 

  1. http://www.mobilecomputingtoday.co.uk/3358/global-direct-consumer-genetic-testing-market-reach-worth-usd-340-2022-rising-awareness-genetic-diseases-drive-market-growth-credence-research/
  2. https://marketresearchandstrategies.blogspot.in/2016/08/direct-to-consumer-genetic-testing.html

Über uns:
Credence Research ist ein weltweit Industrie Forschungs- und Beratungsunternehmen, das Organisationen, Regierungen, nicht-legislative Verbände und nicht-for-Nutzen dient der Fahrt. Wir bieten unseren Kunden eine Unterstützung bei der Herstellung von dauerhaften Verbesserungen ihrer Ausführung und zu verstehen, ihre dringendsten Ziele. Über fast ein Jahrhundert, haben wir eine Firma außerordentlich bereit, diese Aufgabe hergestellt.

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