Eine Tüte Licht, Uhren im Briefmarkenformat und Parkscheinhalter: Originalität und Geschmack waren 2010 bei Geschenken gefragt
Herford ? Ob Einzug in die erste gemeinsame Wohnung, bestandene Führerscheinprüfung oder Beziehungsjubiläum: Wer auf der Suche nach einem stilvollen, außergewöhnlichen Geschenk für einen besonderen Anlass ist, braucht sich längst nicht mehr nach Feierabend durch enge Geschenkartikelläden in überfüllten Einkaufsstraßen drängen ? um sich am Ende doch nur gestresst für einen faden Geschenkklassiker à la Krawatte zu entscheiden. Denn der exklusive Design- und Geschenkartikelhändler Stil-inside (www.stil-inside.de) hält in zahlreichen, gut sortierten Rubriken seines Online-Shops für jeden Anlass und jedes Portemonnaie ein originelles Geschenk bereit.
So waren 2010 etwa die Armbanduhren der Marke STAMPS bei Online-Shoppern besonders beliebt. Sie kommen im charakteristischen Briefmarkenformat daher und lassen sich genauso gut als Kette um den Hals tragen lassen, wie mit wechselnden Armbändern am Handgelenk. „Zu wahren Verkaufsschlagern avancierten die Modelle ‚Test Pattern‘, dass ein typisches TV-Testbild zeigt sowie ‚High Heels‘, auf dem ein Paar gefährlich hoher Lackstilettos abgebildet ist“, erinnert sich Mark Kobert, Geschäftsführer der Stil-inside OHG und freut sich: „Auch die Armbänder aus der STAMPS-Kollektion, insbesondere jene in elegantem Schwarz oder Weiß, trafen auf großes Interesse bei den Schmuck-Liebhaberinnen.“
Auch die Accessoires der Marke Philippi überzeugten. Dabei lautete auch 2010 die Devise: Praktisch soll es sein, zugleich aber raffiniert und stylisch ? und vielleicht sogar ein wenig spirituell. So punkteten vor allem ein Schlüsselanhänger in metallischer Engelsgestalt und ein Parkscheinhalter im selben Design. „Weil es immer wieder schön ist, einen lieben Freund mit einer Aufmerksamkeit zu überraschen, erfreuten sich auch unsere Lichttüten und die Glücksmagneten einer großen Beliebtheit“, so Kobert. ‚Eine Tüte Licht‘, das sind vier weiße Papiertüten, die in sorgfältiger Handarbeit gefaltet und mit Teelichtern ausgestattet werden. Sie sorgen für ein angenehm warmes, gemütliches Licht im Innen- ebenso wie im Außenbereich.
Als wahrer Top-Trend im vergangenen Jahr erwiesen sich schließlich die Schlüsselbänder aus Filz der Marke House of Emotions. Es gibt sie in rund 100 verschiedenen Farben mit trendigen Schriftzügen von ‚Naturbursche‘ über ‚Mister Perfect‘ bis hin zur ‚Heldin des Alltags‘ oder ‚Mädchen für alles‘.
Neben der unbegrenzten Produktvielfalt bietet Stil-inside seinen Kunden jetzt auch einen neuen Service: Künftig stehen an der Kasse sämtliche Zahlungsarten inklusive Zahlung auf Rechnung zur Verfügung. „Erst unlängst haben wir auch PayPal als weitere Zahlungsart eingeführt, damit unsere Kunden ihre Ware noch schneller erhalten können“, informiert Mark Kobert.
Weitere Informationen unter www.stil-inside.de
Über die Stil-inside OHG
Der Design- und Geschenkartikelhandel aus Herford hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit den angebotenen Artikeln seinen Kunden jeden Tag zu einem besonderen Erlebnis zu verhelfen. Genuss und Spaß gehören dabei eng zusammen. Stil-inside bietet Artikel rund um Einrichtung, Schmuck und Uhren sowie modische Accessoires. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Produktserien von namhaften Marken wie Philippi, Raumgestalt, Sitting Bull und S.T.A.M.P.S.
Alle angebotenen Produkte überzeugen nicht nur durch Qualität, sondern versprechen durch Form- und Farbgebung auch einen Genuss der Extraklasse. Ergänzt wird das Angebot durch Food-Artikel, die eine kulinarische Reise durch die mediterrane Welt bieten. Alle Produkte sind im umfangreichen Online-Shop von Stil-inside sowie im Ladengeschäft in Herford erhältlich.
Internet: www.stil-inside.de
Presse-Kontakt:
Stil-inside OHG
Neuer Markt 5
D-32052 Herford
PresseDesk
Tel. 030 / 2009 513-0
E-Mail: stil-inside@pressedesk.de