Nur am 15. Mai 2024 ist die Lightline-Sonderedition aus echtem Einsatzschlauch im Onlineshop bei Feuerwear verfügbar
Köln, im April 2024 – Heiß begehrt und auffällig neongelb: Feuerwear kündigt die beliebte Lightline-Sonderedition mit Produkten aus neongelbem Feuerwehrschlauch an. Am 15. Mai gehen die einzigartigen Unikate im Onlineshop an den Start. Mit Verkaufsbeginn um 8, 12 und 17 Uhr erhalten die Fans dreimal an diesem Tag die Möglichkeit, sich die beliebten und stark limitierten Produkte zu sichern. Erstmals dabei: die neue und große Schreibmappe Parker in neongelb.
Wer sich Accessoires, Taschen und Rucksäcke im neongelben Unikat-Design sichern möchte, hat hierfür drei Chancen: Um 8, 12 und 17 Uhr wird der Onlineshop jeweils mit neuen neongelben Modellen aus allen Kategorien bestückt. So kann man sein Glück noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt versuchen, wenn es beim ersten Versuch nicht gleich geklappt hat. Denn die Nachfrage nach den neongelben Einzelstücken ist so groß, dass die Unikate nach Verkaufsstart meist innerhalb kurzer Zeit bereits ausverkauft sind.
Parker, Bill, Otis und alles, was das Herz begehrt
Neben dem neuesten Mannschaftskameraden, Schreibmappe Parker – sind natürlich auch extrem beliebte Klassiker mit am Start: Angefangen bei Gürtel Bill, Hipbag Otis über Umhängetasche Walter bis hin zu Rucksack Eddie und Fahrradtasche Sam. Nicht zu vergessen natürlich auch Portemonnaies wie Fred und Alan. Jedes Unikat, ob klein oder groß, zieht im neongelben Design alle Blicke auf sich.
Robuste Begleiter in jeder Lebenssituation
Wie ihre Kameraden in Rot, Weiß und Schwarz sind auch die neongelben Unikate besonders robust und dadurch für schwere Einsätze des Alltags geeignet. Neben dem gebrauchten Feuerwehrschlauch kommen weitere wiederverwendete Materialien wie gebrauchtes PET zum Einsatz. Dies macht alle Feuerwear-Produkte nachhaltig, langlebig und sogar vegan, da komplett auf tierische Bestandteile verzichtet wird – auch bei Kleber und Verschlüssen.
Startschuss für die Sonderedition ist Mittwoch, der 15. Mai um 8 Uhr. Um 12 Uhr und 17 Uhr werden für die Feuerwear-Fans jeweils neue Lightline Produkte auf www.feuerwear.de freigeschaltet.
Weitere Informationen unter: https://www.feuerwear.de/lightline
Über Feuerwear
In Jahr 2005 gegründet, führen die Brüder Robert und Martin Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen, Rucksäcke und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen, die sonst als Abfall die Umwelt belasten würden. Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Einsatzspuren ist jedes der handgefertigten Produkte ein Unikat. Das Thema Nachhaltigkeit ist von Beginn an zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair“ ausgeglichen. Zudem bezieht Feuerwear Ökostrom von Greenpeace Energy – konsequent ohne Kohle und Atomkraftwerk – und sorgt für eine schonende Reinigung der Schläuche. Eine Ökobilanz in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland liefert seit 2012 die Grundlage für weitere Optimierungen in Sachen Nachhaltigkeit. Feuerwear-Unikate sind in zahlreichen Einzelhandelsgeschäften erhältlich, auch über Deutschlands Grenzen hinaus. Eine tagesaktuelle Übersicht aller Händler ist hier zu finden: www.feuerwear.de/im-laden-kaufen.
Weitere Informationen können unter www.feuerwear.de und www.facebook.com/feuerwear sowie www.instagram.com/feuerwear abgerufen werden.