ELTERN launcht Shopping-Guide: ELTERN Special

(BSOZD.com – News) München. Am 3. März 2010 erscheint erstmals das neue ELTERN Special „Einkaufen fürs Baby“. Neben „Schwangerschaft“, „Geburt“ und „Mein Baby“ ist es das vierte Heft der erfolgreichen ELTERN-Special-Reihe.

Ein Baby bringt große Veränderungen mit sich – und von der Wiege übers Stillkissen bis zum Kinderwagen sind viele Neuanschaffungen nötig. Das neue ELTERN Special „Einkaufen fürs Baby“ unterstützt werdende und junge Eltern mit praktischen Shopping-Ideen und wertvollen Tipps bei der Auswahl der passenden Babyausstattung. Themen der ersten Ausgabe sind u. a. „Mobil sein“, „Süße Träume“, „Schöner Wohnen“ sowie „Green Shopping“.

Das Sonderheft bietet in gewohnter ELTERN Special-Qualität Servicethemen auf höchstem journalistischem Niveau und verbindet diese mit einer modernen, hochwertigen Optik. Mit dem neuen Titel „Einkaufen fürs Baby“ erhöht sich die Frequenz der ELTERN Secial-Reihe auf vier Ausgaben pro Jahr.

Die Druckauflage liegt bei 100.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 4,90 Euro. Anzeigenschluss ist der 18.1.2010. Bis zum 15. Dezember gewährt ELTERN einen Frühbucherrabatt von 10 Prozent. Mehr Informationen bei Nadine Neubauer, 089/4152-642, neubauer.nadine@guj.de.

Pressekontakt:
Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner+Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2455
E-Mail: loenker.simone@guj.de