Erfolgreiches Bosch-Prämiensystem „extra“ für Handel und Werkstatt wird 2010 fortgeführt
- In Deutschland sammeln über 9 000 Betriebe „extra-Punkte“ von Bosch
- Attraktive Sach- und Wissensprämien sowie Gutscheine für Prüftechnik und Schulungen
- Startguthaben von 30 Punkten bei Erstanmeldung
Die Anfang 2009 von Bosch gestartete Prämienaktion „extra“ hat sich in der Kfz-Branche zu einem Renner entwickelt. Bereits über 9 000 Kfz-Werkstätten und Händler haben sich in Deutschland für die Prämienaktion auf einer speziell eingerichteten Internetplattform registriert. In Österreich und der Schweiz wurde das Prämiensystem inzwischen ebenfalls mit positiver Resonanz eingeführt. Bosch führt daher die Prämienaktion auch in 2010 weiter. Wie im Vorjahr können die Betriebe beim Kauf von Produkten aus dem Bosch-Programm über ihren Großhändler wieder Punkte sammeln. Die in 2009 gesammelten, noch nicht eingelösten Punkte bleiben bis Ende 2010 gültig.
Kfz-Werkstätten, die noch nicht am Bosch-Prämiensystem „extra“ teilnehmen, können sich auf der Internetseite www.bosch-extra.de registrieren. Hier wird auch der Großhandelspartner ausgewählt, über den der Betrieb Bosch-Produkte bezieht. Die Prämienpunkte werden dann automatisch bei jedem Kauf dem Punkte-Konto gutgeschrieben. Einmal im Monat erhalten die Betriebe den aktuellen Punktestand auch per E-Mail mitgeteilt.
Punkteübersicht und große Prämienauswahl im Internet
Prämienpunkte gibt es beim Kauf der Bosch-Produkte Scheibenwischer, Zündkerzen, Filter, Lambdasonden, Bremsenteile, Antriebsriemen und Batterien. Für je 100 Euro Einkaufsumsatz werden der Werkstatt sieben Punkte gutgeschrieben. Zudem erhalten neue Teilnehmer für die Registrierung bis zum Jahresende 2010 ein Startguthaben von 30 Punkten für ihr Prämienkonto . Dieses Online-Konto kann jederzeit über das Internet-Portal www.bosch-extra.de aufgerufen werden. Im Internet können die teilnehmenden Betriebe auch die gewünschten Prämien auswählen und gegen die gesammelten Punkte eintauschen. Die Prämienauswahl wird regelmäßig aktualisiert und erweitert. Sie reicht von nützlichen Sachprämien über Exklusives aus der Bosch-Collection bis zu Bosch-Wissensprämien, wie Fachbücher, E-Learning-CDs und Gutscheine für Bosch-Prüftechnik und Bosch-Schulungen.
Leserkontakt:
Robert Bosch GmbH
Automotive Aftermarket
Telefon 09001 942010
E-Mail: Kundenberatung.KFZ-Technik@de.bosch.com