Hamburg, 12. Januar 2011 – Das art-Abonnement hat sich schon immer gelohnt,
jetzt zahlt es sich sogar aus. Ab Januar 2011 erhält jeder Abonnent von art
kostenlos die neue artcard, den wohl umfassendsten Museumspass für Deutschland.
In über 80 Museen zahlen die art- Abonnenten ab sofort ermäßigte Preise. Viele
der führenden Museen und Ausstellungshäuser sind Partner der artcard,
flächendeckend in allen Bundesländern, von Kiel bis München und von Duisburg
bis Dresden.
Die Karte ist der Aboauflage von art beigelegt und gilt für eine Person. Mit
jeder art-Ausgabe gibt es eine neue Karte für den entsprechenden Monat, und die
wichtigsten Ausstellungen in den Partnermuseen sind auf den Terminseiten im
Heft markiert. Im Internet unter www.artmagazin.de/artcard sind sämtliche
Informationen und eine Deutschlandkarte mit Links zu allen teilnehmenden Museen
zu finden.
„Jeder unserer Abonnenten wird ein Museum ganz in seiner Nähe finden, außerdem
Anregungen für seine Reisen zu Kunst“, so Tim Sommer, Chefredakteur von art.
„Wir wollen die Besucherzahlen in den Häusern in die Höhe treiben, denn Lesen
über Kunst ist schön und bildet – nichts aber geht über die Begegnung mit dem
Original.“
Für Rückfragen:
Maike Pelikan
art Marktkommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 – 21 57
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 – 56 83
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