Telefonie und Kontaktmanagement über IP-Infrastruktur
Mit der Hilfe von Cisco UCC-Produkten können Unternehmen intelligente Kontaktweiterleitungen, Sprach-Selbstbedienung, computergestützte Telefonie sowie Kontaktmanagement für mehrere Kanäle über eine IP-Infrastruktur einrichten.
„Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise“ (AUCCE)
Dieses Training richtet sich primär an Channel Partner bzw. Reseller und Systemtechniker, die täglich mit Cisco Unified Contact Center Enterprise (CCE) arbeiten. Sie erlangen grundlegendes Wissen über die Funktionsweise des CCE-Systems, die Routing-Applikation Intelligent Contact Management (ICM) sowie die Cisco Outbound-Option. Anschließend konfigurieren die Teilnehmer eigenständig die CCE-Software. Zudem setzen sie die ICM-Software ein, um Anrufe von Cisco Unified IP IVR (Interactive Voice Response) und dem Cisco Unified Communications Manager zu routen. Des Weiteren zeigen die Trainer, wie sich mittels ICM Konfigurationsfehler lokalisieren und die Cisco Outbound-Option einrichten lassen.
„Deploying Cisco Unified Contact Center Enterprise Software“ (DUCCE)
DUCCE ist insbesondere für Cisco Channel Partner sowie Reseller und Systemtechniker konzipiert, die Cisco Unified CCE-Produkte einsetzen. Die Absolventen lernen, wie sie CCE optimal planen, installieren und grundlegendes Troubleshooting durchführen. Außerdem erklären die Fast Lane-Experten die Einsatzmöglichkeiten, Prozesse sowie die Fehlertoleranzen des Systems. Abschließend setzen die Teilnehmer ihr theoretisches Wissen um, indem sie unter Anleitung die Cisco Unified CCE-Software installieren und die Troubleshooting Tools einsetzen.
„Deploying Cisco Unified Intelligence Center“ (DUIC)
Mit Unified Intelligence Center (CIUC) 8.0 hat Cisco eine umfangreiche End-to-End-Lösung für das Datenmanagement entwickelt. Mit ihrer Hilfe kann der Anwender Reports erstellen sowie verschiedene Datenquellen über unterschiedliche Cisco-Produktfamilien hinweg verwalten. In dieser Schulung vermitteln die Kursleiter, wie CUIC installiert, administriert und adäquat abgesichert wird. Außerdem befassen sich die Teilnehmer mit den Möglichkeiten und Konzepten für die Erstellung von Reports. Dabei lernen sie auch, wie sie Informationen aus Datenquellen wie CCE und dem Cisco Unified Customer Voice Portal (CVP) mit weiteren Informationsressourcen verbinden, um kundenspezifische Anforderungen erfüllen zu können.
Weitere Informationen sowie Termine und Preise der Cisco UCC-Kurse unter www.flane.de/cisco-training/unified-contact-center.
Fast Lane-Kurzporträt:
Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.
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