#FeelEverything: Hisense auf dem IFA Innovations Media Briefing 2016

#FeelEverything: Hisense auf dem IFA Innovations Media Briefing 2016

Wie d. Social-Media-Kampagne v. Hisense wird auch d. IMB-Stand im Zeichen der UEFA EURO 2016 stehen

Düsseldorf, 01. Juli 2016 – Während Fußballfans bei der UEFA EURO 2016™ mitfiebern, freuen sich Technikfans schon auf ein anderes Großereignis dieses Jahr: die IFA 2016. Auch Hisense wird im September wieder mit einem großen Stand in Berlin vor Ort sein. Auf dem IFA Innovations Media Briefing (IMB), das am 5. und 6. Juli 2016 im bcc Berlin stattfindet, können Medienvertreter bereits vorab ausgewählte Produkt-Highlights in Augenschein nehmen. Hisense wird an seinem IMB-Stand nicht nur ein neues Premium-TV-Modell mit der Displaytechnologie ULED 3.0 präsentieren, sondern passend zur von Hisense gesponserten UEFA EURO 2016™ auch ein Gewinnspiel mit attraktiven Fußball-Preisen veranstalten.

TVs mit ULED 3.0, 8K-Auflösung, Ultra-Thin-Design
Auch dieses Jahr wird Hisense mit einer beeindruckenden Auswahl von UHD-TVs auf der IFA vertreten sein. Zu den Highlights gehören Modelle mit der von Hisense entwickelten Displaytechnologie ULED 3.0, 8K-Auflösung oder Ultra-Thin-Design. Die ULED-3.0-TVs bieten einen besonders hohen dynamischen Kontrast, einen extra weiten Farbraum und eine hohe Bildwiederholrate. Die 8K-Modelle mit Bilddiagonalen von bis zu 279 cm (110″) liefern hochdetaillierte Bilder mit 7680 4320 Pixeln und die an der schlankesten Stelle nur 3,8 mm tiefen Ultra-Thin-TVs sind zudem ein echtes Design-Highlight.

Smartphone mit zusätzlichem E-Ink-Display
Im Bereich Mobilgeräte können sich Standbesucher auf ein neues Topmodell mit zusätzlichem E-Ink-Bildschirm freuen. Dieser macht es möglich, auch längere Texte auf dem Smartphone zu lesen, ohne dass die Augen schnell ermüden. Darüber hinaus werden auch extrarobuste Modelle mit IP68-Zertifizierung, 5G-Unterstützung oder mit besonders hochwertigen Kameras präsentiert.

Gewinnspiel am Stand
Unmittelbar nach dem IMB stehen die entscheidenden Halbfinalspiele der UEFA EURO 2016™ an. Um die EM-Stimmung auch ins bcc zu transportieren, wird Sponsor Hisense ein Gewinnspiel am Stand ausrichten, bei dem Besucher ein attraktives Fußball-Fanpaket gewinnen können. Seien Sie dabei! Gerne beantwortet Monika Dugandzic, Head of Marketing & PR, Ihre Fragen vor Ort.

Datum:5. und 6. Juli 2016
Zeit:Tag 1: 14:00 – 18:00 Uhr; Tag 2: 08:30 – 18:00 Uhr
Location:bcc am Alexanderplatz

Medienvertreter können sich unter imb@messe-berlin.de beim Veranstalter registrieren.

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Firmenkontakt
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 – 54206231
presse.de@hisense.com
www.hisense.com

Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
+49 30 789076 – 0
hisense@united.de
www.united.de