(BSOZD.com – News) Hamburg. G+J Corporate Media gewinnt Red Bull als Kunden und übernimmt ab sofort die Vermarktung für die deutsche Ausgabe von THE RED BULLETIN. Das Magazin der Lifestyle- und Actionmarke Red Bull hat in Deutschland eine monatliche Auflage von 410.000 Exemplaren. Weltweit erscheint es Monat für Monat in mehreren Sprachversionen und einer Gesamtauflage von 2,15 Millionen. Neben dem Anzeigengeschäft ist Gruner+Jahr mit Prinovis auch Partner für den Druck von THE RED BULLETIN. Mit dieser Zusammenarbeit tun sich eine Weltmarke und Europas größtes Zeitschriftenhaus zusammen und bilden mit der Vermarktungs- und Druck-Partnerschaft den Grundstein für einen Ausbau der Zusammenarbeit.
„Red Bull ist sicherlich eine der spannendsten Marken weltweit. THE RED BULLETIN richtet sich mit einzigartigen Inhalten, wertig und lifestylig aufbereitet, speziell an Männer.
Ich freue mich darauf, das Magazin in Deutschland erfolgreich zu vermarkten“, erklärt Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter G+J Corporate Media.
Der Anzeigenpreis pro Seite (1/1, 4c) in THE RED BULLETIN beträgt 16.900 Euro.
Ansprechpartner ist Heiko Hager (hager.heiko@guj.de).
Für Rückfragen:
Sandra Pickert
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 – 55 04
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 – 55 90
E-Mail pickert.sandra@guj.de