Hält der Riesling-Trend an?

(BSOZD.com – News) Mainz-Wiesbaden. Riesling ist hipp – noch. Doch wie lange wird der Trend anhalten? Der Marketing-Direktor des Deutschen Wein-Institutes, Steffen Schindler, hält am 4. November 2009 um 19.00 Uhr anlässlich der Abendveranstaltung der B2d-Messe in der Phönixhalle in Mainz einen Vortrag zum Thema „Generation Riesling“ mit anschließender Weinprobe von den Weingütern Pauly/Mosel, Schätzel/Rheinhessen, Schild/Nahe, Meyer/Pfalz und Verrenberg/Württemberg, die alle zur „Generation Riesling“ zählen. Im Anschluss an den Vortrag findet eine Podiums-Diskussion mit den Winzern statt.

Veranstalter ist – als Kooperationspartner der b2d-Messe – der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, dem sich über 300 Geschäftsführer, Vorstände, Marketing- und Vertriebsleiter von Firmen und Verbänden in der Region angeschlossen haben. Anmeldungen unter info@mc-mainz-wiesbaden.de. Im Preis von 30,- Euro sind Vortrag und Getränke inklusive.

Ein Gutschein zum kostenlosen Besuch der Messe kann auf der Homepage des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden unter www.mc-mainz-wiesbaden.de/b2d heruntergeladen werden.

Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ist der bedeutendste Fachverband für Marketing-Führungskräfte in der Region

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
(0 61 31) 22 30 29
(0 61 31) 22 30 00
www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6161 2163211
http://recompr.de