In der Hotellobby duftet es jetzt nach Zitronengras

Das neu gestaltete Hotel Holiday Inn Köln-Bonn Airport bietet ab sofort Komfort der ganz besonderen Art
Schon beim Betreten des Hotels merken Gäste, dass hier etwas anders ist als früher – auch anders als in anderen Hotels: Es duftet unaufdringlich nach frischem Zitronengras, die dezente Hintergrundmusik passt zur Tageszeit, und an der Rezeption begrüßt ein Mitarbeiter besonders herzlich. Auch beim Betreten ihres Zimmers sehen Reisende im Holiday Inn am Köln-Bonn Airport, dass hier eine ganz neue Beziehung zum Gast gepflegt wird: Die modernen Zimmer wirken aufgeräumt und lenken den Blick auf unterschiedliche Schlafkissen auf dem komfortablen Bett. Der Gast kann zwischen fünf Varianten wählen, unter anderem auch Allergikerkissen.

Das Holiday Inn Köln-Bonn Airport in der Waldstraße 255 ist eines der ersten Hotels in Deutschland, die den Marken-Relaunch vollzogen haben. Dabei wurden nicht nur das Logo „Holiday Inn“ und der Schriftzug geändert. Viel wichtiger war, dass alle Hotelmitarbeiter am Schulungsprogramm „Stay Real“ teilgenommen haben. Ziel des Programms ist, unterschiedliche Gästetypen und Wünsche noch besser kennen- und verstehen zu lernen und so die Servicekompetenz weiter auszubauen. Das ist nach Angaben von Hoteldirektorin Hiltrud Wendling gelungen: „Unsere Gäste geben uns ein durchweg positives Feedback auf die Veränderungen.“ Der Relaunch zeigt sich auch auf anderen Ebenen: Der Eingang ist freundlich mit Grünpflanzen gestaltet, und die Rezeption wirkt nach ihrem aufwändigen Umbau aufgeräumt und einladend.

Über das Holiday Inn Köln-Bonn Airport
Das verkehrsgünstig gelegene Holiday Inn direkt am Köln-Bonn Airport verfügt über 177 Zimmer, 11 Konferenzräume für bis zu 120 Personen, ein Restaurant, eine Hotelbar und einen saisonal betriebenen Biergarten. Der kostenfreie Hotelshuttle verbindet das Holiday Inn rund um die Uhr mit dem Flughafen. Eine Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen kostet ab 84 Euro. Weitere Informationen: http://koeln-bonn-airport-hi-hotel.de
Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. 2007 setzte QGD Hotelma-nagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern über 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.

Queens Moat Houses Hotel GmbH
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