intelliAd zertifiziert Online-Agenturen

Erste Agenturen als „intelliAd Qualified Expert“ ausgezeichnet / Siegel belegt den Einsatz neuester Technologien im Bid-Management

München, 4. April 2011 – Die intelliAd Media GmbH hat die ersten Online Marketing-Agenturen als „intelliAd Qualified Expert“ zertifiziert. Das Zertifikat zeichnet Agenturen aus, die fundierte Kenntnisse der intelliAd Software für Bid-Management (http://www.intelliad.de/produkte/bid-management-tool.html) und Multichannel-Optimization (http://www.intelliad.de/produkte/multichannel-optimization.html) erworben und ihre Qualifikation unter Beweis gestellt haben. Ziel des Zertifikats ist es, Unternehmen einen weiteren Anhaltspunkt dafür zu geben, welche Kompetenzen eine Online-Marketing Agentur mitbringt und ob neueste Technologien bei der Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen zum Einsatz kommen.

„Das Partnerprogramm „intelliAd Qualified Expert“ (http://www.intelliad.de/kunden/intelliad-qualified-experts.html) wurde auf Wunsch unserer Agenturkunden eingeführt, um ihr Know-how und ihre praktische Erfahrung mit dem intelliAd Tool zu belegen. Das Siegel dient als Qualifikationsnachweis und hilft Kunden bei der Suche nach einer professionellen Online-Agentur. Zudem können unsere Technologiepartner mit dem Zertifikat zeigen, dass sie in der Lage sind, kanalübergreifend zu tracken und so einen bestmöglichen Einsatz des Online-Werbebudgets garantieren“, erklärt Mischa Rürup, COO der intelliAd Media GmbH. „Das sei ein entscheidender Wettbewerbsvorteil“, weiß Rürup.

Das Zertifikat wird nur an Agenturen vergeben, die Google Certified Partner sind und mindestens 100.000 Euro Online-Werbebudget im Durchschnitt pro Monat verwalten. Alle Agenturen, die bisher mit dem intelliAd Qualitätssiegel ausgezeichnet wurden, sind auf der intelliAd Website unter „Kunden“ aufgeführt, darunter ad agents, adtraffic, CROSSMEDIA, exito, FAIRRANK deutschland, kajomi, NETFORMIC, One Advertising, Online Solutions Group, vioma sowie Zieltraffic.

Links:

intelliAd Qualified Experts (http://www.intelliad.de/kunden/intelliad-qualified-experts.html):
http://www.intelliad.de/kunden/intelliad-qualified-experts.html

Pressemitteilung auf intelliAd-Presseseite (http://www.intelliad.de/fileadmin/download/pressemitteilung/11_04_04_intelliAd_PM_Qualified_Expert.pdf):
http://www.intelliad.de/fileadmin/download/pressemitteilung/11_04_04_intelliAd_PM_Qualified_Expert.pdf
intelliAd ist ein unabhängiges Technologieunternehmen mit Sitz in München. intelliAd bietet Werbungtreibenden und Agenturen eine Software, mit der sich die Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten signifikant verbessern lässt. Kernstück der Plattform ist das Bid-Management-Tool, mit dem SEM-Kampagnen zeitsparend verwaltet und optimiert werden können. Durch eine übergreifende Multichannel-Optimierung können die Synergie-Effekte zwischen den Kanälen SEM, SEO, Display-, Affiliate-, Social-Media- und E-Mail-Marketing analysiert werden. Die Erkenntnisse daraus werden direkt im Bid-Management berücksichtigt. Dieser 360-Grad-Blick auf alle Online-Marketing-Maßnahmen ermöglicht den bestmöglichen Einsatz des gesamten Online-Werbebudgets. Neben zahlreichen Kunden wie Air Berlin, Neckermann, Medion, A.T.U und weg.de nutzen auch Agenturen wie etwa Zieltraffic, bigmouthmedia, ad agents und One Advertising die Software. http://www.intelliad.de
intelliAd Media GmbH
Eckert
Weinstr. 8
80333 München
089 / 15 90 490 – 0

http://www.intelliad.de
info@intelliad.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
intelliad@frauwenk.de
04043218650
http://www.frauwenk.de