INTERNET TV EBIZZ.TV: TOM HANKS – Der Begriff „Entertainment“ muss neu definiert werden

Web TV EBIZZ TV übernimmt Vorreiterfunktion in Punkto Unterhaltung im Netz – EBIZZ.TV und die Webvideo-Welt ist die Zukunft es Entertainments. Das ist die Kernaussage eines Interviews mit Hollywood-Star Tom Hanks. „Ich will es einmal so beschreiben: Der Begriff „Entertainment“ muss neu definiert werden. Denn ein großer Teil davon spielt sich heute Zuhause beim Zuschauer ab. Die klassischen Formen sind vom Aussterben bedroht“, sagt Hollywood Star Tom Hanks. „Meine Kinder wollten seit über einem Jahr keinen Film mehr im Kino sehen. Die sehen sich Sachen auf YouTube oder anderswo im Internet an. Man hat rund um die Uhr Zugriff auf Entertainment.“

Tom Hanks kommentiert weiter: „Wenn die Hollywood Studios auf Websites ein Produkt anbieten, mit dem sie Profit machen, müssen sie die Autoren daran beteiligen. Wenn die Episode einer Serie drei Millionen Mal heruntergeladen wird, sollte der Autor vielleicht auch ein paar Dollar daran verdienen. Es ist ja nicht nur ein Streik der Autoren gegen die Produzenten, dahinter steht eine Neudefinition des gesamten Showbusiness.“
Durch die große Zahl breitbandiger Internetzugänge ist das Ansehen von Filmen und Animationen heute für die überwiegende „Das führende internationale Internet-TV-Portal EBIZZ.TV bedient die steigende Nachfrage an Videos und professioneller Unterhaltung im Bewegtbildformat“, so Raffael di Bondi, Senior Executive Vicepresient von EBIZZ.TV.

„EBIZZ bietet was die kids von Tom Hanks suchen“. In über 600 Internet-TV-Kanälen reicht das Angebot von Auto TV über alle denkbaren Musikrichtungen, Mode, News bis hin zu aktuellen Blockbustern aus Hollywood. Neben Video-Werbung stehen Sponsoring von Zielgruppen-Kanälen und die Kreation eigener Marken-Sender im Fokus der Vermarktung.

Neben Internet TV wie EBIZZ.TV –http://ebizz.tv – betreibt die Firma auch klassische Medien wie z.B. die Magazine

PROPERTY
http://property-on.com
HEDGE
http://hedge-on.com
IMMOBILIEN VERTRAULICH http://immobilienvertraulich.com

und INVESTMENT
http://investment-magazin.com

INVESTMENT TV

http://dasinvestment.tv

sowie ein Luxusimmobilienportal

ILP – I Love Property
http://iloveproperty.com.

und Star Fashion Internet TV
http://star-fashion.com

Auch die Zahlen sind stark:
So erreicht INVESTMENT (Das Original) laut einer unabhänigen Untersuchunge des
renommierten Medienforschers Michael Franz, AGMA-Forscher, früherem Leiter der
Marktforschung bei SAT1 und Noelle-Neumann-Schüler,mehr als 300 Millionen
Pageimpressions – allein für die deutschsprachige Ausgabe.

Kurzprofil: INVESTMENT (Das Original) erscheint mit einer deutschen Ausgabe, einer globalen Ausgabe und einer Asien-Ausgabe seit mehr als 10 Jahren als unabhängiges Magazin fürInvestoren und Finanzprofis. Dabei stehen die sogenannten „HNWI im Fokus“. Unterstützt durch das Wachstum der Börsenkapitalisierungen in den Schwellenländern stieg das Gesamtvermögen der weltweiten High Net Worth Individuals (HNWI – Privatpersonen mit Nettofinanzvermögen > 1 Mio. US-Dollar ohne Verbrauchsgüter und eigengenutzte Immobilien) im Jahr um 9,4% auf 40,7 Billionen US-Dollar. Dies geht aus dem von Merrill Lynch und Capgemini veröffentlichten zwölften, jährlich erscheinenden, World Wealth Report hervor. Die weltweite Anzahl der HNWI nahm 2007 um 6% auf 10,1 Millionen zu. Gleichzeitig stieg die Zahl der besonders wohlhabenden Personen (Ultra High Net Worth Individuals – UHNWI – Privatpersonen mit Nettofinanzvermögen > 30 Mio. US-Dollar ohne Verbrauchsgüter und eigengenutzte Immobilien) um 8,8%. Erstmals seit Bestehen dieses Reports wurde beim durchschnittlichen Finanzvermögen der HNWI die Schwelle von 4 Millionen US-Dollar überschritten. INVESTMENT gehört zu EBIZZ.TV.
Mehr Infos unter http://investment-magazin.com

EBIZZ TV ist im Veoh-Verbund mit über 500 eigenen Internet-TV-Kanälen und 4.000 assoziierten Kanälen eines der global reichweitenstärksten aber auch zielgruppengenauesten Portale. Im Oktober erzielte das Netzwerk laut Internetmessdiest comScore über 30 Mio. Unique User, an Page Views über 450 Millionen (270 Millionen an Video Streams). Hinter Veoh stehen u.a. Mediengrößen wie Time Warner und Walt Disney Ex-CEO Michael Eisner sowie die Investmentbank Goldman Sachs. In Deutschland werden monatlich nunmehr mehr als 7 Millionen Unique User verzeichnet.

http://ebizz.tv

GGM AG
Volker Sommer
Wilton Road5
SWIVIBZ
London
office@investment-on.com
01805 78 57 28
http://investment-on.com