Video MINI-Verkäufer Hausbesuch in Kategorie Best Use of Video
(ddp direct) Das von JobTV24 konzipierte und realisierte Corporate Video für BMW MINI, MINI-Verkäufer Hausbesuch wurde für den diesjährigen BCP-Award nominiert. Der Spezialist für Employer Branding hat es in der Kategorie Best Use of Video auf die Nominierten-Liste geschafft und konnte neben den 600 anderen eingereichten Publikationen punkten. Ob das Video noch Gold gewinnt, wird am 6. Juli von der Jury bekannt gegeben.
* Mit dem Clip wurde die Herausforderung gemeistert, in rund zwei Minuten die Marke MINI zu charakterisieren und auf der anderen Seite für eine Verkäufertätigkeit bei der Automarke zu werben. Im Stil einer Homestory präsentieren echte Verkäuferpersönlichkeiten sich und ihren Beruf, spontan und authentisch. Diese verkörpern dabei sowohl das Profil eines MINI-Verkäufers als auch das Image der Marke. Eigenschaften wie Authentizität und Unkonventionalität werden im Video nicht nur inhaltlich dargestellt, sondern auch durch die dynamische Ästhetik des Clips.
* Das Video wird von MINI auf der Recruiting-Seite (http://www.mini.de/recruiting/index.html) eingesetzt sowie auf der Facebook-Präsenz des Unternehmens. Konzipiert und realisiert wurde das Onlinevideo von der JobTV24 GmbH, die seit 2005 Unternehmensportraits und Recruitingvideos produziert. Kunden sind neben BMW u.a. Munic Re, Deutsche Telekom, Auswärtiges Amt u.v.m.
* Bereits im letzten Jahr konnte sich JobTV24 beim BCP Award durchsetzen und gewann mit dem interaktiven Onlinevideo für das Bundesinnenministerium ebenfalls in der Kategorie Best Use of Video den ersten Preis. Ausgezeichnet wurde das Video vor allem für die Verbindung innovativer stilistischer Mittel der Filmproduktion mit modernster Onlinevideo-Technologie und überzeugte so die 130-köpfige Jury des Wettbewerbs.
Shortlink zu diesem Social Media Release:
http://shortpr.com/d5ozu5
Permanentlink zu diesem Social Media Release:
http://www.themenportal.de/medien/jobtv24-nominiert-fuer-bcp-best-of-corporate-publishing-award-2011-21455
=== JobTV24 nominiert für BCP Best Of Corporate Publishing Award 2011 (Teaserbild) ===
MINI Corparate Video von JobTV24 für BCP Award nominiert
Shortlink:
http://shortpr.com/tp3b9k
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/mini-verkaeufer-hausbesuch
=== MINI-Verkäufer – Hausbesuch (Bild) ===
MINI Corparate Video von JobTV24 für BCP Award nominiert
Shortlink:
http://shortpr.com/tp3b9k
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/mini-verkaeufer-hausbesuch
Der BCP Best of Corporate Publishing ist mit konstant über 600 eingereichten Publikationen der größte CP-Wettbewerb in Europa. Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen mit den BCP-Awards aus.
JobTV24 ist Spezialist für Employer Branding mit Videos in Web, Mobile und Social Media. Als größte europäische Videoplattform für Job und Karriere bietet das Unternehmen professionelle Videoproduktionen, Videoverbreitung sowie zielgruppengenaue Platzierung von Recruitingvideos in bis zu 60 internationalen Karriereportalen und Stellenbörsen. Die Online-Videotechnologie von JobTV24 unterstützt Unternehmen bei der zielgruppengerechten Ansprache ihrer User in Web, Mobile und Social Media. Mehr als 500 Unternehmen und Organisationen mit rund 1.500 Filmen zählen zu den Kunden von JobTV24. JobTV24 ist ausgezeichnet mit: Best of Corporate Publishing & ITVA State of the Art.
Frau Irma Drews
JobTV24 GmbH
Eiswerder Str. 18
13585
Berlin
EMail: presse@jobtv24.de
Website:
Telefon: 030 – 330960 63
=== Über BCP 2011 ===
Der BCP Best of Corporate Publishing ist mit konstant über 600 eingereichten Publikationen der größte CP-Wettbewerb in Europa. Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen mit den BCP-Awards aus.
=== Über JobTV24: ===
JobTV24 ist Spezialist für Employer Branding mit Videos in Web, Mobile und Social Media. Als größte europäische Videoplattform für Job und Karriere bietet das Unternehmen professionelle Videoproduktionen, Videoverbreitung sowie zielgruppengenaue Platzierung von Recruitingvideos in bis zu 60 internationalen Karriereportalen und Stellenbörsen. Die Online-Videotechnologie von JobTV24 unterstützt Unternehmen bei der zielgruppengerechten Ansprache ihrer User in Web, Mobile und Social Media. Mehr als 500 Unternehmen und Organisationen mit rund 1.500 Filmen zählen zu den Kunden von JobTV24. JobTV24 ist ausgezeichnet mit: Best of Corporate Publishing & ITVA State of the Art.
JobTV24 GmbH
Irma Drews
Eiswerder Str. 18
13585 Berlin
presse@jobtv24.de
030 – 330966063