Stuttgart, 18. Februar 2011 – Seit dem 1. Februar 2011 verstärkt Karsten
Schmidt, 33, das Team um Jochen Bechtle und Kirsten Brodersen als
Anzeigenverkaufsleiter für auto motor und sport in Stuttgart. Schmidt kommt von
iq Digital Media Marketing, Vermarkter der Verlagsgruppe Handelsblatt. Dort
zeichnete er zuletzt als Key Account Manager für die Branchen Kfz, IT,
Telekommunikation und Unterhaltungselektronik verantwortlich. Nach dem Studium
begann Schmidt seine Karriere im Mediageschäft als Key Account Manager
Financial Institutions bei AutoScout24 in München, wo er nationale und
internationale Kunden aus dem Banken- und Versicherungssektor betreute.
Frank Brockhaus, 26, bisher Anzeigenverkaufsberater für die AUTOMÄRKTE bei der
Motor Presse Stuttgart wechselt mit Wirkung zum 1. Februar in den
Anzeigenverkauf von auto motor und sport. Nach Ausbildung und Studium arbeitete
er zunächst als Mediaberater für die Konradin Mediengruppe.
Kontakt:
Motor Presse Stuttgart
Stefan Braunschweig
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 711/182-1289
Mobil +49 176 11182089
sbraunschweig@motorpresse.de
www.motorpresse.de