Klick und Puck und Impact so geht Werbung heute

Infotainment macht auch vor Sportmarketing nicht halt

(NL/6987574988) Ein Multimedia-Profi und die Puckjäger passt denn das zusammen? Infotainment-Chef Pius Götschi http://www.infotainment.ch meint Multimedia Marketing und Eishockey sind eine ideale Kombination. Die Konzepte, die die Schweizer Infotainer für Ihre Kunden entwickelt haben, spricht dafür.

So hat SKODA an der internationalen Motorshow 2012 in Moskau, sein Engagement als Eishockey-Sponsor mit einer interaktiven Inszenierung des Themas erlebnisreich umgesetzt. Dies um einen hohen Sympathiewert bei den Messebesuchern zu erzielen und erlebnisreich zu präsentieren Anders als die Anderen!
Und die Mieter dieser Multimedia PR-Games konnten sich über das anschließende Interesse vor allem von Medien nicht beklagen. Zitat Götschi: Das Outsourcing solcher Projekte an Profis, ist nicht die schlechteste Lösung! Kein Wunder, sind doch heute Multimediakonzepte am P.O.S. oder eben bei großen Events nicht einfach kleine lustige Spielerein, sondern sollen vor allem für die Marketingabteilung klar nachvollziehbare Benefits bringen. Egal ob Bekanntheitssteigerung der Marke, Verkaufssteigerung oder auch Erhöhung der Kundenbindung zwischen Marke und Konsument. Götschi: Die Konzepte sind vielfältig Sport, wie Fussball, Eishockey, Tennis oder auch Infotainmentlösungen ohne sportlichen Konnex, wie erneuerbare Energien, Erlebniswelt Lunge oder irgend eine Markenwelt, wir machen es erlebbar.

Heute sticht Infotainment als Anbieter von interaktiven Marketingkonzepten aus der breiten Masse an klassischen Marketing- oder Werbeagenturen der Schweiz hervor und unterstützt die Agenturen mit seinem Knowhow, ganz einfach weil Pius Götschi als erster bereits in den achtziger Jahren die Zeichen der Zeit auf dem multimedialen Marketing-Sektor erkannt hat. Infotainment steht für Innovation, Kreativität und technisches Spitzen-Know-how, das Konsument und Marke einander näher bringen soll. Der Marktführer Infotainment iMEPS GmbH, stellt sich Neuerungen im elektronischen Game-Marketing nicht entgegen, sondern prägt sie entscheidend mit. Getreu dem von Götschi kreierten Firmenmotto:
Werben Sie spielend…und gewinnen Sie Kunden! http://www.infotainment.ch

Kontakt:
infotainment iMEPS GmbH
Pius Götschi
Roggenstrasse 3
4665 Oftringen
41 (62) 823 33 34
mail@infotainment.ch
http://www.infotainment.ch