Mehr als 100 aktive Gutscheine und Sonderaktionen für Affiliates bei ADCELL

Mit mehr als 100 aktiven Gutscheinen und Sonderaktionen für Affiliates ist das Partnerprogrammnetzwerk ADCELL einer der größten Anbieter von Gutscheinen für Partnerprogramme und will diesen Bereich auch in der Zukunft nachhaltig stärken.
Berlin, 23. Dezember 2009 – mit mehr als 100 aktiven Gutscheinen beendet das Partnerprogrammnetzwerk ADCELL das Gutscheinjahr 2009 und ermöglicht so vor allem seinen Affiliates und Merchants einen tollen und vor allem umsatzstarken Ausklang des Jahres 2009. Das Team von ADCELL erkannte früh den Trend des Gutscheinmarketing und schaffte mit seinem Gutscheintool und der XML Gutscheinschnittstelle technisch durchdachte Lösungen und innovative Tools, die sowohl für den hauptberuflichen, als auch für den nebenberuflichen Affiliate viel zu bieten haben.
„Uns war es wichtig, dass wir den Gutscheinbereich bei ADCELL so aufbauen, wie ein Gutscheinaffiliate sich diesen wünscht. Dabei sind wir vor allem auf Themen wie Aktualität der Gutscheine, attraktive Schnittstellen und Validität sowie Gültigkeit der Gutscheine und Gutscheincodes eingegangen. Ein großes Plus bei vielen Affiliates ist natürlich auch, dass eine Partnerprogrammteilnahme bei ADCELL zu 95% sofort bestätigt wird somit fast jeder Gutschein als Werbemittel ohne Wartezeit verfügbar ist“ sagt Marcus Seidel, Mitgründer und Geschäftsführer der Firstlead GmbH.
Die Gutscheine und Sonderaktionen bei ADCELL stammen sowohl von kleinen und mittleren Partnerprogrammen, wie auch von gestandenen Unternehmen wie Vistaprint, Blume2000, Yagma oder Abo-Direkt und sind somit für den Affiliate doppelt spannend, da Sie nicht nur Rabatte von großen Shops anbieten, sondern auch der Einkauf bei kleineren Nischenanbietern dank eines Gutscheines um einiges billiger werden kann.

„Gutscheinmarketing ist ein starkes Vertriebsinstrument und einer der wachstumsstärksten Trends der letzten Jahre, den wir auch im Jahr 2010 weiter unterstützen werden. Ein Gutschein oder Rabatt ist ein starker Kaufanreiz, der die Klickraten, die Conversionraten und auch die Umsätze der Merchants und Affiliates nachhaltig positiv beeinflusst“ sagt Christian Hofbauer, Vertriebsleiter bei ADCELL.
Für das Jahr 2010 plant ADCELL die Marke von 750 aktiven Partnerprogrammen zu erreichen und das Wachstum und die Erfolge der letzten Jahre fortzusetzen. Darüber hinaus wird es einen kleinen Refresh von ADCELL geben und auch zahlreiche innovative Affiliate Tools für die Steigerung von Conversions und Umsätzen.
Die Firstlead GmbH ist seit 2003 im Bereich Performance-Marketing tätig und betreibt unter ADCELL erfolgreich eines der größten Partnerprogramm-Netzwerke Deutschlands. ADCELL bietet seinen Affiliates mehr als 400 Partnerprogramme zur direkten Bewerbung an und ist für Agenturen und Merchants mit mehr als 55.000 Partnern und dem Fokus auf reine Performance-Partnerprogramme ein reichweitenstarker und attraktiver Partner.
Firstlead GmbH/ ADCELL
Marcus Seidel
Fredersdorfer Str. 10
10243
Berlin
ms@adcell.de
+49 (0) 30 66 65 46 85
http://adcell.de