Smartphone-App für die bequeme Zeiterfassung
Dokumentation ohne Zeitverlust
Muss die Arbeitszeiterfassung für Sicherheitsdienste so altmodisch und zeitaufwendig ablaufen wie bisher? Nein, denn dank moderner Smartphone-Apps wird die Dokumentation der Arbeitszeit ein Selbstläufer. Der moderne Sicherheitsdienst arbeitet heutzutage mit einem mobilen Online Wächterkontrollsystem. Mit dieser Smartphone-App dokumentiert er digital und lückenlos alle Tätigkeiten auf seinen Rundgängen, dazu gehört auch die Arbeitszeiterfassung. Diese Zeiterfassung kann sehr leicht und schnell gestartet und beendet werden, z. B. mit dem An- und Abmelden in der App oder mit dem Scan von definierten Kontrollpunkten oder dem Mitarbeiterausweis.
Echtzeitübertragung an den Vorgesetzten
Der Mitarbeiter muss für die Erfassung keine Zeiten oder Informationen eintragen, denn diese werden automatisch dokumentiert und in Echtzeit übertragen. Der Vorgesetzte kann die Zeiterfassungen seiner Mitarbeiter dann direkt im Webportal einsehen und verwalten. Aufgrund dieser beschleunigten Prozesse werden jeden Tag einige Minuten pro Mitarbeiter gespart, die für den Monat und die Anzahl der Mitarbeiter hochgerechnet eine enorme Zeit- und Kostenersparnis bringen. Außerdem werden die Arbeitszeiten dank dem System nachweisbar dokumentiert.
Automatische Berichte über Arbeitszeiten
Weitere Zeit- und Kosteneinsparungen werden bei der Erstellung von Arbeitszeitberichten erzielt. Denn diese werden ebenfalls automatisch erstellt und auf Wunsch regelmäßig intern oder extern per E-Mail verschickt. Somit können die Prozesse für die Vorbereitung der Lohnbuchhaltung enorm beschleunigt werden. Zusätzlich haben Sicherheitsdienste die Möglichkeit die Bereichszeiten zu erfassen uns so die Zeiten von beauftragten Rundgängen zu analysieren. Dadurch kann geprüft werden, ob die bezahlten Leistungen dem tatsächlichen Aufwand angemessen gegenüber stehen. Falls nicht, kann auf Grundlage der lückenlosen Bereichszeit-Dokumentation eine Nachverhandlung mit dem Auftraggeber durchgeführt werden.
Integriert in ein modernes Online Wächterkontrollsystem
Die Bereichszeit- und Arbeitszeiterfassung ist in das Online Wächterkontrollsystem von COREDINATE integriert. Dazu gehören auch weitere Funktionen, wie z. B. das elektronische Wachbuch, die Ereigniserfassung am Objekt, das Schlüsselmanagement, den Totmannalarm, die Berichtserstellung uvm.
Mobile Arbeitszeiterfassung für Sicherheitsdienste kostenlos testen
Viele Sicherheitsdienste sind bereits auf das Online Wächterkontrollsystem COREDINATE mit Arbeitszeiterfassung umgestiegen. Deshalb ist ein Test, um sich selbst von der mobilen Lösung für Sicherheitsdienste zu überzeugen, empfehlenswert. Alle Funktionen von COREDINATE 14 Tage kostenlos und unverbindlich zu testen: www.coredinate.de/kostenlose-testversion.
Ebenfalls sind eine Referenzkunden-Übersicht und zahlreiche Produkterfahrungen einsehbar: www.coredinate.de/produkte/referenzen.
Ausführliche Informationen zu der Arbeitszeiterfassung und dem Online Wächterkontrollsystem COREDINATE: www.coredinate.de/produkte/sicherheit.
COREDINATE GmbH
Ringstraße 25
D-97215 Uffenheim
Tel. +49 (0) 9842/80491-20