Steinach/St. Gallen im Dezember 2013 Robert Nabenhauer bietet Interessenten die Mitgliedschaft im Socialmedia Club an. Über drei Mitgliedsstufen erhalten die Teilnehmer exklusiven Zugang zu zahlreichen Video-Anleitungen, E-Books, Hörbüchern und weiteren Produkten rund um Social Media Marketing im Unternehmen.
Unter http://www.webeinladung.presalesmarketing.com/socialmedia können Interessenten für den Socialmedia Club die verschiedenen Mitgliedsschaft vergleichen. Im Webinar wird zunächst vorgestellt, welche konkreten Herangehensweisen und Tipps zum Social Media Erfolg führen – mit nur 5 Minuten Aufwand pro Woche.
Basis für alle drei Formen der Mitgliedschaft ist der dauerhafte Zugriff auf folgende Inhalte: circa 400 Videos, über 50 Artikel und 40 E-Books, sowie 40 ergänzende Produkte wie To do Listen, Checklisten, Ablaufpläne, Grafiken und Hörbücher. Die Standard Mitgliedschaft enthält außerdem noch das E-Book „Der PreSales Marketing Praxisleitfaden – XING erfolgreich nutzen“ und die Downloadversion vom „Live-Coaching Mitschnitt“. Hier zeigt Robert Nabenhauer anhand eines echten Coachings, wie sich PreSales Marketing im Unternehmen auswirkt.
Nachdem die PreSales Marketing Strategie von Anfang an auf die professionelle Einbindung von Social Media Elementen setzt, ist der Socialmedia Club die logische Ergänzung zur bestehenden Strategie von Nabenhauer Consulting. „Den Socialmedia Club habe ich von seinem sehr erfolgreichen Initiator übernommen und mit zusätzlichen Inhalten bestückt“, verrät Robert Nabenhauer und ergänzt: „Mit inbegriffen sind beispielsweise Inhalte, die PreSales Marketing noch klarer machen, wie mein Live-Mitschnitt eines Coachingtages. Viele meiner bisherigen Coachingkunden gehen nach einem Coaching mit vielen neuen Ideen nach Hause, stehen dann aber vor einem ganzen Berg an Aufgaben.“ Diese Aufgaben im Social Media Bereich werden zukünftig durch die versammelten Anleitungen im Socialmedia Club leichter zu bewältigen sein, da ist sich Robert Nabenhauer sicher.
Über das gestaffelte Mitgliedssystem können sich Interessenten den Zugang auswählen, der individuell am besten passt. Die Standard Mitgliedschaft kostet 497,-€, die Premium Mitgliedschaft kostet 997,-€ und die Platinum Mitgliedschaft 3.997,-€. Für Premium Mitglieder wird es das exklusive Webinar „XING Strategien“ von Robert Nabenhauer geben, Platinum Mitglieder erhalten außerdem ein Tagescoaching in einem Seminarhotel am Bodensee. Dort vermittelt Robert Nabenhauer in intensiven Coachings die Zusammenhänge zwischen Vertriebsautomatisierung und langfristigem Unternehmenserfolg.