Neue Einrichtung für bessere Produktivität

Nachdem das Online-Flugportal Ticket Point sein Mitarbeiterteam erweitert hat, folgt nun die Erneuerung der Arbeitseinrichtung.

Im vergangenen Jahr hat die Ticket Point Reisebüro GmbH aus Gelsenkirchen als Reaktion auf die große Kundennachfrage nach günstigen Flügen das Team um weitere vier Reiseberater vergrößert. Nun folgt nach dem damals zeitgleichen Ausbau der Büroräume auch eine völlig neue Ausstattung aller Arbeitsplätze. Das Reisebüro mit eigenem großen Flug- und Reiseportal im Internet, setzt seit mehr als elf Jahren auf kompetente und freundliche Beratung und professionellen Service. „Wir möchten, dass sich unsere Angestellten wohlfühlen, damit sie optimale Leistung bringen können.“, so Eric Krause, Mitglied der Geschäftsführung. „Nur ein zufriedener Mitarbeiter kann auch unsere Kunden zufrieden stellen.“ Den eigenen Serviceansprüchen gerecht zu werden, lässt sich das Unternehmen einiges kosten. Neben ergonomischen Sitzplätzen, wurden auch höhenverstellbare Schreibtische angeschafft, damit jeder Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz optimal auf seine Bedürfnisse einstellen kann. Als zusätzliche Motivation durfte sich jeder die Farbe seines Rollcontainers selbst aussuchen und seinen Platz selbst gestalten.
„Wir vollbringen hier tagtäglich Höchstleistungen. Das geht natürlich am besten in einem Umfeld, in dem sich die Geschäftsleitung um das Wohlbefinden des Teams kümmert.“ sagt Sven Synowietz, der für das Contentmanagement des Portals zuständig ist.

Ticket Point hat für das Jahr 2010 noch viel mehr geplant. Die positive Kundenresonanz auf das Produktangebot, das von verschiedenen Reisen über Flüge und Billigflüge sowie Karten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen reicht, ermutigt das Unternehmen, sich auch 2010 in allen Bereichen fortzuentwickeln.

Pressekontakt:
Ticket Point Reisebüro GmbH
Joachim Schmidt
0209/386 38 27
0209/386 38 88
j.schmidt@ticketpoint.de
http://www.ticketpoint.de