(BSOZD.com-NEWS) Wien. Am 12. November startet TV-Media die neue Werbekampagne für Österreichs bestes TV-Magazin. Mit dem Slogan „100% Programm. Mehr geht nicht. Echt nicht.“ unterstreicht die Kampagne die Stärken des Magazins: jeden Mittwoch 100% Programm und 100% Unterhaltung. Mit den besten Filmtipps, Stars und Storys aus Hollywood und allen Kino- und DVD-Highlights bietet das Magazin der Verlagsgruppe NEWS einen idealen Infotainment-Mix mit der aktuellen Programmübersicht.
Die Kampagne wird in TV- und Hörfunkspots, TV-Presentings im Privat-TV, Print- und Onlinewerbung, Infoscreen, Fußballbande, Trafikplakate sowie Kinowerbung zu sehen und zu hören sein. In enger Kooperation mit dem ORF präsentiert TV-Media das Starmania-Clubbing.
[ad#co-1]
In der MA 2007/2008 hat TV-Media hervorragend abgeschlossen: mit einer Reichweite von 15,5% bis 59 Jahre bei den Kaufmagazinen – das sind 813.000 Leserinnen und Leser – hat sich TV-Media als das Lieblingsmagazin der Österreicherinnen und Österreicher in dieser Zielgruppe positioniert. Insgesamt greifen 934.000 Leserinnen und Leser Woche für Woche zu TV-Media, die Nummer 1 der Kaufmagazine.*
*Schwankungsbreite +/- 0,6. Der Abstand zum nächstfolgenden Medium liegt innerhalb dieser statistischen Schwankungsbreite.
Für Rückfragen:
Birgit Gasser
Geschäftsbereichsleiterin TV-Media, E-Media und Xpress
Telefon: +43-1-213-12-6556
E-Mail: gasser.birgit@news.at