Neuer Katalog von Conrad: Business 2011 Band 1 von 2

200.000 Produkte für Geschäftskunden

Der neue, über 2.800 Seiten dicke Katalog für Geschäftskunden präsentiert zahlreiche neue Artikel und ein stark ausgebautes Gesamtsortiment der Warengruppen Bauelemente, Messtechnik, Automation, Werkstatt und Kabel. Außerdem erwartet den technik-interessierten Leser auf mehr als 350 Seiten alles Wissenswerte über die aktuellsten Innovationen in den Warengruppen Gebäudetechnik, Computer/IT und Unterhaltungselektronik.

Das Business-Komplettpaket
Zusammen mit dem Band 2 2010 bildet der neue Katalog ein riesiges Technik-Nachschlagewerk. Außerdem kann man das Komplett-Angebot von 200.000 Artikeln von Europas führendem Technikanbieter bequem im Business-Onlineshop unter http://conrad.biz abrufen.
Conrad Service-Plus
Zusätzlich haben die Conrad Experten im neuen Business-Katalog auf den „News und Wissen“-Seiten interessante Informationen über Marktneuheiten und spannende Technologie-reports zusammengestellt. Einen Blick ins Detail gewähren die neu entwickelten Web-Codes, die bei vielen Produkten und im Web-Code-Verzeichnis zu finden sind. Einfach den jeweiligen Code ins Suchfeld des Business-Onlineshops eintragen und noch mehr Hintergrund-Informationen zu Produkten und interessanten Themen erfahren.
Conrad Electronic gibt außerdem im neuen Katalog wieder einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Serviceleistungen in den bundesweit 25 Verkaufsfilialen, im Versandhandel und dem Business-Onlineshop – angefangen vom 24-Stunden-Express-Lieferservice über die Lieferung ab einem Stück, die 48-Monate-Langzeitgarantie bis hin zum Kalibrier-, Leiterplatten- und Beschaffungsservice und der Technischen Beratungs-Hotline.

Vieles, was das Leben bequemer, effizienter und schöner macht, gibt es bei Conrad. Als Ideengeber für die ganze Welt der Technik ist Conrad eine Inspiration für alle, die sich beruflich oder privat mit Technik beschäftigen.
Über 30 Filialen in Europa, mehr als 3.000 Mitarbeiter in der Conrad-Gruppe und ein Sortiment von 200.000 Produkten machen das Familienunternehmen in Sachen Technik zur ersten Adresse. Dabei sind alle Artikel nicht nur in den Filialen, sondern auch im Internet unter www.conrad.biz und über den Versandhandel erhältlich. Ein Konzept, das Conrad zu einem der führenden Multichannel-Anbieter in Europa macht.

Conrad Electronic SE
Christina Bauroth
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
09622-300

http://conrad.de

Pressekontakt:
MainConsulting Public Relations GmbH
Margit Dellian
Kennedyallee 119a
60596
Frankfurt
m.dellian@mainconsulting.de
069-63198250
http://mainconsulting.de