Neukundenturbo mittels Multichannel-Marketing

(BSOZD.com – News) Response von 3-30% durch Purl-Marketing
Response-Turbo für Print- und eMail-Multichannel Marketing…………
Offline goes Online…….

Promotion Media Group stellt integrierte Lösung für Crossmedia Marketing vor.

Augsburg. Mit Purl-Marketing (personalisierten Internetseiten) offeriert die Promotion Media Group ab sofort ihre integrierte Lösung für personalisiertes Crossmedia Marketing mit exakt messbaren Resultaten. Durch Purl-Marketing lassen sich persönliche Websites, E-Mails und Print-Mailings nahtlos miteinander verbinden und hoch erfolgreich für den automatisierten Kundendialog nutzen.

Purl-Marketing ermöglicht den Kunden einfach persönliche Websites für jeden Empfänger eines Direktmailings zu erstellen. Dort können alle gängigen Interaktions- und Feedbackmöglichkeiten für den Besucher installiert werden. Durch den mit dem Mailing begonnenen Dialog wird die Werbebotschaft übergangslos mit dem Internet vernetzt. Durch das zur Verfügungstellen eines eigenen Kampagnen Response-Dashboards kann der Werbetreibende die Resonanz auf seine Mailingaktion sofort und 100% genau messen und dadurch Kundeninformationen für weitere, persönliche Werbemaßnahmen gewinnen. Durch weitere integrierte Kundenbefragungseinheiten lassen sich neben der Werbemaßnahme genaue Kundenwünsche extrahieren. Mit Purl-Marketing lassen sich somit Markt-potentialanalysen als auch Marktforschungsthemen ohne weiteren Zusatzaufwand kreieren.

Die von Promotion Media Group vorgestellte Cross Media Lösung bietet darüber hinaus eine leistungsstarke Lösung für hochvolumige E-Mail-Kampagnen.

Kunden die Purl-Marketing einsetzen sind unabhängig in der Auswahl ihrer Werbeagentur und können den Bereich Promotion Media Group Technical Solutions nützen und alle Layouts für ihre Kampagnen in Standart Programmen erstellen. Mit Purl-Marketing lassen sich Kampagnen mit Millionen Adressdaten problemlos generieren.

Das Wichtigste beim Thema Crossmedia ist die vollständige Messbarkeit aller Resultate. Mit Purl-Marketing erhält jedes Unternehmen erstmals die Möglichkeit, die Qualität seiner Kommunikationsmassnahmen in Echtzeit zu messen und gegebenenfalls auf Grund veränderter Marktgegebenheiten sofort korrigiern und das während die Kampagne läuft.

Persönliche Websites zur Responsemessung

Die Kombination aus gedruckten Mailings und persönlichen Websites eröffnet allen Werbetreibenden die Möglichkeit, den Response ihrer Kampagnen haarklein zu messen und zusätzliche Informationen über Stamm- oder Zielkunden zu gewinnen.

Um persönliche Websites einzurichten, benötigt der Kunde lediglich seine Adressdaten als aufbereitete Excelliste sowie ein HTML-Layout, das jeder Webdesigner layouten kann.
Die Programmierung wird anschließend einfach in das Purl-Marketing System über die Promotion Media Group eingebunden

Eine Vielzahl an Auswertungsfunktionen, ob zahlentechnisch oder grafisch, halten den Werbetreibenden rund um die Uhr über die Ergebnisse seiner Kampagne auf dem aktuellen Stand. Alle Aktivitäten der Besucher werden sofort im System festgehalten und in Echtzeit dargestellt. Verschiedenste Grafiken zeigen die Responsewerte und die Informationen die der Kunde eingegeben hat auf. Der Werbetreibende hat über seinen persönlichen Account immer Zugriff auf alle gewonnenen Daten und kann diese in sämtlich zur Verfügung stehenden Formen filtern.

Bildpersonalisierte E-Mail-Kampagnen:

E-Mail-Kampagnen stellen eine besonders kostengünstige Ergänzung zu gedruckten Mailings dar. Mit Purl-Marketing erhält der Werbetreibende eine leistungsstarke und einfache Lösung für hohe Mailvolumina. Eine Bildpersonalisierung bei Millionen von E-Mails ist problemlos möglich.

Nachdem der Werbetreibende eine E-Mail-Kampagne gestartet hat, sorgen umfangreiche Auswertungs und Statistikfunktionen für höchste Transparenz und Responseauswertung. Das Purl-Marketingsystem erfasst sofort alle Aktivitäten wenn ein Empfänger seine E-Mail oder das Printmedium zur Hand nimmt und seine persönliche Url eingibt.

Wer mehr über Purl-Markeitng erfahren möchte setzt sich einfach kostenlos und unverbindlich mit Promotion Media Group – Konrad Adenauer Allee 7 – 86150 Augsburg
Tel. 0821 455 423 40 in Verbindung. Über die hauseigene Konferenzplattform können entweder Liveinternetpräsentationen vereinbart werden oder diese als Ondemand Lösung zum Abruf zur Verfügung gestellt werden.

Promotion Media Group ist eine Direktmarketing spezialisierte Werbeagentur die mit innovativen Multichannel Anwendungen eine über 2000 Jahre alte Technik mit dem Internet verbindet.Das Leistungsspectrum liegt sowohl im Kreativen stellt aber seine Lösungen auch als Technischer Dienstleister anderen Werbeagenturen, Druckereien oder Unternehmen zur Verfügung.

Promotion Media Group
Markus Bauer
Konrad Adenauer allee 7
86150 Augsburg
markus.bauer@pmg-werbung.de
0821-45542310
http://www.purlmarketing.de