Die Hot-Stone-Massage für Zuhause: einfach und bequem zu bedienen
– Doppeldisplay mit Temperatur-Regler: Zeigt aktuelle Temperatur & Ziel-Temperatur
– Praktisch: abnehmbarer Wasserbehälter
– Automatische Abschaltung nach 6 Stunden
Massagetechnik mit Tradition: Die Hot-Stone-Massage wird bereits seit Jahrtausenden von unterschiedlichen Völkern gegen tiefsitzende Verspannungen eingesetzt. Mit dem Hot-Stone-Set von newgen medicals kann man die altbewährte Massagetechnik zu Hause nutzen und die wohltuende Wärme der Steine beispielsweise mit Aromaöl kombinieren. So steht einem Wellness-Abend in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Weg!
Wellness wie im Spa: Die Steine werden sanft und gleichmäßig im Wärmegerät erhitzt. Dann geben sie diese Energie an den Körper ab – entweder punktuell oder großflächig. Je nach dem, was einem gefällt und wo man Entspannung benötigt.
Im professionellen Wärmegerät geschieht die Erwärmung gleichmäßig und dank stufenloser Einstellmöglichkeit ganz nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Jetzt nur noch auflegen und entspannen!
– Hot-Stone-Set mit digitaler Steuerung, übersichtlichem Bedienfeld und 23 Steinen
– Edelstahl-Wärmegerät erwärmt die Natursteine im Wasserbad
– 23 energiespeichernde Natursteine für optimalen Wärmetransfer
– Doppeldisplay mit Temperaturregler: zeigt aktuelle Temperatur und Ziel-Temperatur
– Kurze Aufheizzeit: ca. 15 Minuten
– Nach Bedarf mit mehr Massage-Steinen ergänzen
– Entspannende Tiefenwirkung durch einfaches Auflegen
– Verschiedene Steingrößen für punktuelle oder flächige Wirkung
– Automatische Abschaltung nach 6 Stunden
– Bedien-Panel für Temperatur-Einstellung und Ein-/Ausschalten
– Max. Temperatur: 70 °C
– Leistungsaufnahme: 750 Watt
– Stromversorgung: 230 Volt (Eurostecker)
– Maße: 45,5 x 31,5 x 23 cm, Gewicht: 4,2 kg
– Digitales Hot-Stone-Gerät inklusive 23 Steinen und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107394307
Preis: 119,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-8127-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX8127-4010.shtml
Presseinformation mit Bilderlinks: https://magentacloud.de/s/qknYoMwK2nBdjeJ
Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.
Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.
Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.
In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.
Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).
Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.
Kontakt
PEARL. GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.