PR mit Format für einen WISO-Testsieger: PresseDesk-Kunde GTS-Logistik bei ‚Paketdiensten mit Kurierabholung‘ an der Spitze
Berlin / Mannheim – Öffentliche Aufmerksamkeit mit hohem, wirtschaftlichem Mehrwehrt schaffen: Dazu gehört nicht nur ein innovatives Produkt oder eine innovative Idee sondern auch effiziente PR. Beides kann der internationale Paketdienstleister GTS-Logistik vorweisen. Das in Mannheim ansässige Unternehmen verfügt zum einen über ein breites Leistungsspektrum im Post- und Paketbereich samt attraktiven Tarifen. Zum anderen greift es auf die Dienste sowie auf das Knowhow der weltweit tätigen PR-Agentur PresseDesk zurück.
‚Im Resultat steht unter anderem der jüngste Testsieg in der Kategorie ‚Paketdienste mit Kurierabholung‘ beim Check des ZDF-Wirtschaftsmagazins WISO, zu dem wir unseren Kunden herzlich beglückwünschen‘, erklärt Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk (www.pressedesk.de). Beim WISO-Test schnitt GTS-Logistik als ‚bestes Unternehmen bei Abholung durch einen Kurier‘ ab. Die Tester, die durch die PR-Aktivitäten von PresseDesk auf GTS aufmerksam geworden waren, bescheinigten dem Paketdienstleister ‚gleichzeitig die besten Preise in dieser Kategorie‘.
Weitere Informationen unter www.pressedesk.de und www.gts-post.de
Über PresseDesk
PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein.
So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen ? auch im Social Media / Web 2.0-Bereich ? und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle ‚Agentur-Pakete‘ parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.
PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots ‚International PR‘ außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten.
Internet: http://www.pressedesk.de
Presse-Kontakt:
PresseDesk
Köpenicker Straße 48 / 49
D-10179 Berlin
Tel.: 030 / 2009 513-0
Fax: 030 / 2009 51400
E-Mail: talk2us@pressedesk.de