2011 hüllt sich die Limited Edition des Xplory® in kräftiges Pink
München / Sindelfingen, 07. April 2011 – Schluss mit dem Winterblues: Die diesjährige Limited Edition des Stokke® Xplory® bringt Farbe ins Leben! Wie die ersten Krokusse, die sich in der Sonne wärmen, setzt der Kinderwagen in knalligem Pink Akzente im grauen Einheitsallerlei auf den Straßen und verbreitet einfach gute Laune. Egal ob beim gemeinsamen Flanieren, im Tierpark oder auf den Spielplätzen der Stadt, in Pink macht vieles noch mehr Spaß. Eltern mit Freude an Mode peppen mit dem auffälligen Kinderwagen die eigenen Alltagsoutfits auf und ziehen die Blicke auf sich und den jüngsten Familienzuwachs. Schließlich war der Winter grau genug, jetzt wird es Zeit, in Sachen Farbe mal etwas zu wagen! Aber der Xplory® ist nicht nur ein echter Hingucker – in ihm hat der Nachwuchs stets alles gut im Blick, vor allem Mama und Papa!
Raus aus dem Grau – Pink ist diese Saison angesagt!
Mamas und Papas mit Mut zur Farbe nehmen den Nachwuchs jetzt im Xplory® in fröhlichem Pink mit auf Entdeckungstour. Schließlich geht es auf den Flaniermeilen der Welt auch ums Gesehen werden – und was zeigen junge Eltern lieber, als ihr frisches Familienglück! Mit dem Stokke® Xplory® lässt sich das nun auch stilecht präsentieren: nicht umsonst hat die Farbmacht Pantone Pink als die Farbe für 2011 ausgerufen, und auch namhafte Designer wie Yves Saint Laurent und Lanvin schicken ihre Models in der auffälligen Trendfarbe über den Laufsteg. Mit der Limited Edition Pink wird der Weg zum nächsten Spielplatz zum Catwalk für stylishe Mamas und Papas, die ihre Kleinsten am liebsten der ganzen Welt zeigen würden.
Think Pink – im Xplory® auf die Sonnenseite
Für Eltern, die für den Familienzuwachs noch den passenden Kinderwagen suchen, ist das Stokke® Xplory® Pink die richtige Wahl. Die limitierte Auflage Pink gibt es als Paket zu kaufen und enthält den Sitz, die Einkaufstasche, den Sonnenschirm und die passende Tagedecke für kühlere Tage oder als Sichtschutz. Wer lediglich ein paar farbliche Akzente setzen will, findet bei Stokke® zudem eine Reihe praktischer Accessoires in Pink, von der Wickeltasche über den Fußsack bis hin zur Babyschale, die wunderbar mit den bestehenden Farben der Xplory®-Reihe harmonieren und jeden Kinderwagen zu etwas ganz besonderem machen.
Preise und Verfügbarkeit
Die Limited Edition Pink des Xplory® ist seit März zu einem Preis von 989 EUR (als Paket) im Fachhandel erhältlich. Die Stückzahlen sind begrenzt.
„In the best interest of the child“ – so lautet die Philosophie von Stokke®. Das 1932 gegründete, norwegische Familienunternehmen steht für einzigartige, intelligente und langlebige Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder und hat sich im Laufe seiner fast 80-jährigen Geschichte zu einem international erfolgreichen Kinderausstatter in heute dritter Generation entwickelt. Jedes Stokke®-Produkt entsteht mit dem Anspruch, die Entwicklung des Kindes anzuregen, indem die Eltern-Kind-Beziehung durch enge Augenkontakte und Interaktionen gefördert wird. Dabei spielen nicht nur Design, Ergonomie und Funktionalität sondern auch hohe Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards eine große Rolle.
Weltweite Bekanntheit erlangte Stokke® spätestens 1972 mit der Entwicklung und Markteinführung des mitwachsenden Hochstuhls Tripp Trapp®, der die Kinderstühle revolutionierte und seither aus den Ess-, Wohn- und Kinderzimmern von Familien rund um den Globus nicht mehr wegzudenken ist.
Die deutsche Niederlassung von Stokke® wurde 1987 in Lübeck gegründet und hat ihren Sitz heute in Sindelfingen bei Stuttgart.
Stokke GmbH
Conny Rädle
Burghaldenstraße 2
71065 Sindelfingen
089 – 4444 674 36
stokke@trademarkpr.com
Pressekontakt:
Trademark PR GmbH
Ellen Boos / Aurika von Nauman
Goethestraße 66
80336 München
stokke@trademarkpr.com
089 – 4444 674 36
http://trademarkpr.eu