(lifepr) Dortmund, 03.05.2011 – protel PoS Guest Info macht alle relevanten Gastinformationen aus protel für die hoteleigene Gastronomie verfügbar – und umgekehrt. Wichtige Informationen werden direkt am Kassenterminal angezeigt, bearbeitet, ergänzt und dann automatisch in die Gästekartei übernommen. Dieser webbasierte Service kann ab sofort ganz einfach an Kassensysteme aller Art angebunden werden – Herstelleranfragen sind jederzeit willkommen. protel Vertriebspartner, die 42 GmbH, hat bereits die Implementierung in ihr Kassen-Softwarepaket Matrix POS durchgeführt.
Das Service-Personal hat mit protel PoS Guest Info jederzeit alle gastronomierelevanten Informationen zur Hand: So bleibt – angefangen mit individuellen Vorlieben von Gästen, über spezielle Bedürfnisse bis hin zum konkreten Verzehr während vorangegangener Besuche – nichts auf der Strecke. Die Mitarbeiter brauchen den Gästen ihre Wünsche nur ein einziges Mal von den Lippen abzulesen und können ihnen dann immer die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen. Bestens informiert kann das Service-Personal jeden ihrer Gäste durch eine individuelle Betreuung und einen perfekten Service rundum glücklich machen.
Im Restaurant und an der Bar sind an allen Kassenterminals Gast-, Reservierungs-, Marketing- und VIP-Informationen, aber auch alle individuellen Vorlieben sowie eine detaillierte und transparente Übersicht des jeweiligen Umsatzes jederzeit abruf- und editierbar. Ausgehend vom konkreten Verzehr während aller Besuche in der hoteleigenen Gastronomie, können jedem Gast spezielle Marketing- und VIP-Merkmale zugeordnet werden. Entsprechende Marketing-Maßnahmen und Vergünstigungen ermöglichen eine enge Kundenbindung, da Bar- und Restaurantbesucher ein zuvorkommendes Eingehen auf persönliche Vorlieben zu schätzen wissen und gerne wieder kommen.
Die transparente Übersicht des genauen Verzehrs bei allen Besuchen hilft dem Service-Personal zusätzlich: So ist nichts leichter, als einem Gast z. B. genau den wundervollen Rotwein zu kredenzen, der ihm bei seinem letzten Besuch so vorzüglich gemundet hat. Und besonders wichtig: Fast alle Informationen können direkt am Terminal geändert und ergänzt werden. So bleibt das Personal stets auf dem Laufenden und der Gast ihr König.
Weitere Informationen
– Lesen Sie die Produktinformation zu protel POS Guest Info und informieren Sie sich, wie die vielfältigen protel Add-ons die Abläufe im und um das Hotel verbessern können.
– Informieren Sie sich auf der Webseite der 42 GmbH über diesen protel-Vertriebspartner und seine Systemlösung Matrix POS.
– Fragen Sie unser Sales-Team und lassen Sie sich erläutern, wie Sie mit protel PoS Guest Info Ihren Gastronomie-Service optimieren. Wir beraten Sie gern.