Der Online-Marketing-Experte Andrej Sosnin unterstützt das Münchner Unternehmen als Sales Manager; Franziska Bauer rückt vom Trainee zum Junior Sales Manager auf
München, 22. April 2014_ Refined Labs, führender Anbieter für Performance-Marketing-Lösungen, stärkt seine Markt-Präsenz durch die Vergrößerung des Vertriebsteams um zwei Mitarbeiter.
Seit April unterstützt Andrej Sosnin als Sales Manager das Münchner Unternehmen. Er ist in der Online-Marketing-Branche kein Unbekannter: Der 34-jährige war zuletzt als Account Manager bei Performance Network zuständig für die Kundenakquise sowie für die Planung und Umsetzung von Performance-Marketing-Kampagnen. Performance Network ist ebenso wie Refined Labs eine Beteiligung von Holtzbrinck Digital, der Internet-Beteiligungsholding der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zuvor war Andrej Sosnin als Key Account Manager beim Datenanalyse-Unternehmen Xamine im Vertrieb und der Direktkunden-Betreuung tätig.
Franziska Bauer stieg im vergangenen Jahr als Trainee bei Refined Labs ein und unterstützt das Team ab sofort als Junior Sales Manager. Die Online Marketing-Fachwirtin und Google AdWords-Spezialistin verfasste davor ihre Bachelorarbeit im Bereich Medienmanagement bei dem Bekleidungsunternehmen s.Oliver.
„Mit Franziska Bauer und Andrej Sosnin haben wir ab sofort zwei sehr engagierte Vertriebs-Mitarbeiter an Bord, die nicht nur über exzellentes Fachwissen verfügen, sondern auch die Bedürfnisse des Markts und unserer Kunden verstehen. Diese Kombination ist die ideale Voraussetzung, um unsere Marktposition weiter zu stärken und auszubauen“, erklärt Thomas Bindl, Geschäftsführer von Refined Labs.
Über Refined Labs
Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Das im Februar 2007 gegründete Unternehmen mit Sitz in München bietet mit Refined Ads eine Spitzen-Technologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Yahoo! Searchmarketing, Microsoft adCenter, Yandex und Baidu), Affiliate-Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting (CRITEO), SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit), RTB (metrigo und DataXu) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern sowie Agenturen ausgelegt. Sie ermöglicht ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey mit Ausweisung des Cross-Channel-Erfolgs (CC ROI und CC CPO). Das integrierte TV-Tracking mit automatisierter Spot-Erkennung ermöglicht eine Optimierung der TV-Spots im Hinblick auf den Online-Effekt.
Zum Kundenportfolio zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, die Scout24-Gruppe, mobile.de und Immowelt sowie Agenturen wie metapeople, annalect, mediascale und blueSummit.
Weitere Informationen unter http://www.refinedlabs.com/kontakt/presse
Refined Labs GmbH
Ilka Hufnagl
info@refinedlabs.com
80333 München
49 89 1392879-0
info@refinedlabs.com
http://www.refinedlabs.com
ELEMENT C GmbH
Julia Rehm
Aberlestr. 18
81371 München
089 – 720 137 16
j.rehm@elementc.de
http://www.elementc.de