Schwartz Public Relations verstärkt Beraterteams

München, 13. Januar 2010 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat ihre Beraterteams zum Jahreswechsel verstärkt. Mit Angelika Dester, Anja Strunz und Viktor Deleski kamen drei Neuzugänge von HWP Communications, a Hill & Knowlton Company, die ihren Münchener Standort zum Jahresende aufgegeben hatte.

Angelika Dester (30) betreut bei Schwartz PR künftig als Account Manager mehrere Kunden in der B2B-Kommunikation wie IT und Industrietechnologie. Die studierte Politikwissenschaftlerin war zuvor unter anderem für Hewlett Packard Services und Hewlett Packard ProCurve tätig.

Viktor Deleski wird Schwartz PR künftig als Senior Account Executive unterstützen. Der 31-Jährige wird Kunden aus den Bereichen IT-Beratung, Software sowie moderne Gebäudetechnologie beraten. Darüber hinaus verstärkt Viktor Deleski das Social Media-Team von Schwartz PR und nimmt dort mit seinen Erfahrungen von Hill & Knowlton eine führende Rolle ein. Viktor Deleski studierte Sozialwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum und schloss das Studium mit Diplom ab.

Anja Strunz (29) verstärkt das Team von Schwartz Public Relations bereits seit Dezember als Account Executive in den Bereichen Navigation, Telekommunikation und Energie. Zuvor war sie bei HWP für B2C-Kunden wie Hewlett Packard PSG und Microsoft Hardware zuständig. Anja Strunz studierte Politikwissenschaft, Wirtschaftsgeographie und Recht an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

„Mit den drei HWP-lern haben wir ein sehr gut ausgebildetes und motiviertes Team übernehmen können“, so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. „Angelika, Anja und Viktor passen hervorragend zu uns und werden eine menschliche und fachliche Bereicherung sein.“
Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz PR hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor – wie bspw. Regus, Garmin, Iron Mountain, TDS oder Tellabs. Die Münchener Agentur gehört im Tech-Segment zu den Top-5 Agenturen in Deutschland und verfügt als exklusiver DACH-Partner von Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com) über ein weltweites PR-Partner-Netzwerk.
www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://schwartzpr.de