So wird Ihre Reiseinformation in der Online-Reisezeitung FineArtReisen veröffentlicht

FineArtReisen, die Online-Reisezeitung im Internet besticht durch ihre einzigartige Informationsdichte und Reichweite. Über 500.000 Leser im Monat bestätigen die Beliebtheit von FineArtReisen, wenn es darum geht, aktuelle Reiseinformationen gebündelt im Netz aufzufinden. Suchmaschinen lieben Text. Damit auch Ihre Reiseinformation von der hohen Reichweite unserer Online-Reisezeitung profitiert, gibt es praktische Tipps, wie Sie Ihre Reisenachrichten verfassen sollten, so dass sie dauerhaft und nachhaltig im Internet Effekte erzielen.
Machen Sie es uns als Multiplikator so einfach wie möglich, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir Ihre Informationen in der Online-Reisezeitung FineArtReisen veröffentlichen. Die Kriterien für eine Veröffentlichung Ihrer Reiseinformationen in der Online-Reisezeitung FineArtReisen haben wir für Sie im Folgenden zusammengestellt:

Der Text muss aktuelle informative und interessante Inhalte bieten und einen Mehrwert für den Leser darstellen, d.h. der Text darf keine Werbung enthalten. Beantworten Sie in Ihrem Pressetext die Fragen: Wer? Wann? Was? Wo? und Warum?

Gliedern Sie den Text in klare Abschnitte, so dass der Leser sich schnell einen Überblick über das Thema verschaffen kann. Von einem aussagekräftigen Titel sowie einem informativen Teaser (erster Absatz) hängt es maßgeblich ab, ob der vollständige Text die Aufmerksamkeit des Lesers findet. Der Titel sollte eine maximale Länge von 120 Zeichen haben, der Teaser in zwei bis drei Sätzen erklären, worum es sich inhaltlich handelt.

Ab einer Länge von 1.500 Zeichen kann die Information suchmaschinenoptimiert aufbereitet werden. Je mehr Text, desto mehr Möglichkeiten der Information. Vermeiden Sie Kettensätze.

Verwenden Sie im Text relevante Begriffe, die der Zielgruppe des Internet-Nutzers gerecht wird, das heißt, Sie müssen Schlagworte verwenden, nach welchen der Nutzer sucht.

Fügen Sie am Ende des Textes einen weiterführenden Link zur Homepage des Informationsanbieters an, damit sich der Leser über den Text hinaus bei der Angebotsquelle informieren kann.

Zur schnellen redaktionellen Verwertung benötigt die Redaktion die übermittelten Beiträge als unformatierten Text, d.h. der Text darf keine festen Zeilenumbrüche und keine Silbentrennungen enthalten. Er sollte deswegen entweder als plain text in der eMail oder Word-Datei verfasst und in deutlich erkennbare Absätze gegliedert sein. Somit halten Sie Ihre eMail-Größe klein und verursachen keinen unnötigen Traffic. Alle anderen Formate wie PDF oder HTML sind nicht verwertbar und werden nicht zur Veröffentlichung berücksichtigt.

Das Bildmaterial (je 1500 Zeichen Text ist ein Bild möglich) muss separat zum Text geliefert werden und zum Textinhalt passen. Die erforderliche Bildgröße der JPG-Datei beträgt skaliert 300 Pixel Breite. Die Metadaten im Bild sind nach IPTC-Agenturstandard verschlagwortet inklusive der Angabe des Names des Fotografen.

Alle Beiträge werden für das Online-Layout von FineArtReisen redaktionell aufbereitet, verschlagwortet, geocodiert, zum Anbieter verlinkt sowie, wenn verfügbar, mit passendem Bildmaterial zum jeweiligen Artikelthema illustriert.

FineArtReisen, die Online-Reisezeitung im Internet, wird herausgegeben von armini foto & medien verlag, Planegg.
10 gute Gründe FineArtReisen zu lesen
FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet bietet eine außergewöhnliche Informationsdichte zum Thema Reisen. Meldungen, Nachrichten und Berichte in der Online-Reisezeitung FineArtReisen werden von Journalisten redaktionell aufbereitet. Unser Anspruch sind Kompetenz und Unabhängigkeit. Beides zeichnet die hohe Qualität unserer Reisezeitung aus.

Unser Publikum ist der Teil des Reiseweltmeisters Deutschland, der sich intensiv und anbieterunabhängig mit seinen Reisezielen auseinander setzt, gezielt nach aussagekräftigen Informationen sucht und in der Regel seine Reisen sorgfältig über einen längeren Zeitraum hinweg plant und individuell gestaltet.

FineArtReisen ist ein innovatives und einzigartiges Zeitungsprojekt im Internet.

Kein anderes Informationsmedium rund um das Thema Reisen weist eine ähnlich hohe Aktualisierungsrate auf wie die Reisezeitung FineArtReisen. Das Medium Internet macht es möglich, dass die FineArtReisen-Redaktion unabhängig von den Platzbeschränkungen der Printmedien Meldungen und Informationen redaktionell verarbeiten kann. Dies ermöglicht die außergewöhnlich hohe Aktualisierungsrate von 20 bis 30 neuen Fachbeiträgen pro Arbeitstag.

FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet hat mit bis zu 480.000 Lesern im Monat eine sehr hohe Reichweite. Die abgerufenen Seitenzahlen pro Leser liegen mit 10 bis 25 Seiten deutlich über dem Internetdurchschnitt, der bei 6 Seiten/User liegt. (Jahresbilanz 2008)

FineArtReisen ist gleichzeitig ein Informationsarchiv. Jeder Beitrag in der Reisezeitung ist einer oder mehreren Kategorien zugeordnet und geografisch verknüpft. Über eine Kategorieauswahl und der geografischen Filterfunktion gelangt der Leser einfach und zielgerichtet an die von ihm gesuchten Informationen.

Die Artikel der Reisezeitung FineArtReisen sind eigenständige Internetdokumente mit einer individuellen Verschlagwortung. Dadurch ergeben sich für jeden Beitrag der Reisezeitung FineArtReisen eigene Suchmaschineneinträge.

Die hohe Anzahl der Suchmaschineneinträge, kombiniert mit dem guten Suchmaschinenranking, erzielt eine außerordentlich hohe Trefferquote bei Suchanfragen in den Suchmaschinen. Dies gilt auch für ungewöhnliche Suchbegriffe und Schlagwortkombinationen.

Für Werbetreibende bietet FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet anbieterspezifische Werbeformen zu kalkulierbaren und fairen Konditionen an. Vom individuellen Werbetext, über die Kleinanzeige und Bannerwerbung bis hin zum kundenspezifischen Webauftritt spannt sich der Bogen der Werbemöglichkeiten auf und mit FineArtReisen.
armini foto & medien verlag
Armin Rohnen
Thomas-Diewald-Straße 7
82152
Planegg bei München
nachrichten@fineartreisen.de
0700 18 88 97 30
http://fineartreisen.de