(pressebox) Düsseldorf, 13.07.2011 – Aufgrund des großen Erfolges wiederholt Edgar K. Geffroy sein inspirierendes Seminar: „Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden“ am 6. September 2011 in Düsseldorf.
Vor allem der vernetzte und umsatzorientierte Ansatz des Seminars inspirierte die Teilnehmer, zukünftig die Chancen des Internets für ihr eigenes Business mit ganz anderen Augen zu sehen. Hier sind einige Teilnehmer- Stimmen:
„Das Seminar war ein echter Kreativrausch ohnegleichen. Super Ideen, die ich für mein Business nutzen kann, um schnell echten Umsatz zu erreichen.“
Oliver Schmidt – Starfriseur und Geschäftsführer mehrer Premium-Salons.
„Der Nutzen ist riesig. Wir sind schon seit einigen Jahren im Internet unterwegs. Diese Veranstaltung aber hat uns Zusammenhänge gezeigt, die wir so nicht kannten. Wir reden seit letzter Woche von nichts anderem. Ohne wenn und aber: Es war einfach klasse!“
Oliver Janes, Puntobiz GmbH
„Es waren für Jeden wirklich tolle Ideen zur Sofortumsetzung dabei. Aber mir ist vor allem eines schlagartig klar geworden: In Zukunft muss der Mensch als Marke oder Firmenbotschafter im Mittelpunkt stehen.“
Peter Pfänder, Inhaber P2 Medien
„Ein echtes Powerseminar. Eigentlich wollte ich nur einige Ideen für den Relaunch unseres Webshops, aber es war so unfassend und inspirierend, dass wir jetzt eine komplett neue Internet-Strategie aufbauen werden. Entsprechende Domains habe ich noch abends gesichert. Sensationell!“
Christian Hemmen, Inhaber www.feiner.kaese.de
Das Seminar basiert auf dem neuen Bestseller von Edgar K. Geffroy: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“.
Noch sind einige wenige Plätze frei. Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie auf:
http://www.geffroy.de/geffroy/seminare.html