Strukturierte Arten von Werbetheken mit Modulen auch in Geschäften

Die Handelsfirmen hat es immer geärgert, dass sie mit ihren Marketingtools nur eine begrenzte Anzahl von Feldzügen ausführen konnten. Ein Ausbau der Werbetheken bedeutete einfach den Kauf von weiteren Exemplaren, denn die verfügbaren Offerts waren nicht flexibel genug.

Die Antwort auf diese Schwäche liefern die Module, welche das ganze Konzept einer Messetheke in eine neue Realität setzen. Das Prinzip erinnert ein wenig an die bunten Steine, aus denen wir als Kinder Paläste oder Schulen gebaut haben. Die Kollektion fängt mit einem kleinen Massivholztisch an und kann dann wie ein Modell ausgebaut werden. Wohin die Prospekte, die Probenexemplare oder  die Vorlagen platziert werden, hängt von den Strategien des Begleiters. Die Module wurden auch von den Händlern als Einrichtung der Shops im Einzelhandel durchgesetzt. Wer braucht da schwere Möbel, die eine feste Architektur haben, wenn man sich in eigener Werkstatt etwas ohne neugierige  Zeugen planen darf. Werbetheken aus Modulen werden bei dem Betreiber dieser Partnerseite auf frische Weise erkundet. Dieses System ist nicht nur flexibel, aber auch ökonomisch, weil man bei kleinen Beschädigungen nur für das betroffene Modul zahlen muss und nicht für die ganze Theke wieder Geld überweisen muss. Die längste Wand aus solchen Werbetheken hatte 20 Meter gemessen. Wie es scheint, wird der Rekord aber im kommenden November übertroffen. Ein Elektronikhersteller will sein neues Produkt in so einer Kulisse verstecken.

Falls auch sie auf eigenständige Entscheidungen im Bereich des Direktmarketings stehen, wird der Kontakt mit so einem Tool bei Ihnen ein Wohlgefühl auslösen. Genug Potential hat ihr Projekt sicher. Nun gibt es die Chance eine Belohnung für seine Anstrengungen ans Land zu ziehen.