TC Truck&Cargo® bleibt auch 2012 „Beste Marke“

Leser des ETM Verlags stimmen erneut für TC Truck&Cargo® / Kategorie Frachtenbörsen

Düsseldorf, 2012-05-29. Die Leser von lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER haben sich auch dieses Jahr wieder klar für TimoCom entschieden. Wie schon in den Jahren zuvor hatten die Düsseldorfer die Nase vorn und setzten sich mit der Fracht-und Laderaumbörse TC Truck&Cargo® zum vierten Mal in Folge gegen zahlreiche Wettbewerber durch.

Innovative Produkte und Dienstleistungen, die das alltägliche Transportgeschäft vereinfachen –  dafür steht der Award des ETM-Verlags. Genau diese Kriterien erfüllt auch die europaweite Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo®, denn sie hilft den am Transport beteiligten Unternehmen bei der täglichen Disposition, zum Beispiel bei der Vermeidung von Leerfahrten. TimoCom Marketing Director Christof Thesinga nahm stellvertretend für das IT-Unternehmen am 2012-05-24 in Stuttgart den Award „Beste Marke 2012“ in der Kategorie „Beste Frachtenbörse“ entgegen: „Wir freuen uns, dass fast doppelt so viele befragte Leser wie im Vorjahr für uns gestimmt haben. Der Preis zeigt, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Es ist eine Bestätigung dafür, dass sie unser Transportnetzwerk und die Vergabeplattform nutzen und schätzen. Wir danken den Lesern für ihr Vertrauen und unseren Mitarbeitern, die täglich vollen Einsatz zeigen.“

Angebotszahl, Service und Sicherheit sind entscheidend

Chief Representative Marcel Frings ist sich sicher, dass TimoCom besonders durch die vielen Fracht- und Laderaumangebote in der Börse und die neuen Services gepunktet hat: „Dass die Software bei den Kunden gut ankommt, zeigt ein historischer Höchststand von 415.858 eingegebenen Fracht- und Laderaumangeboten im April 2011, wohlgemerkt an nur einem Tag. Viele Kunden nutzen auch die neu geschaffenen Dienstleistungen, wie die Unterwegshotline TimoCom to go oder die Spezialhotline TimoCom Assist. Und der neue Service TimoCom Identify zur Überprüfung von neuen Geschäftspartnern sorgt für zusätzliche Sicherheit. Darüber hinaus informieren und diskutieren wir in den sozialen Netzwerken über unsere Produkte und Dienstleistungen. An dieser Stelle findet quasi ein direkter Austausch mit unseren Kunden statt. Dadurch lernen wir sehr viel“.

In Zukunft möchte sich TimoCom nicht auf seiner Stellung als europäischer Marktführer unter den Fracht- und Laderaumbörsen ausruhen, sondern mit seinen Mitarbeitern weitere Highlights schaffen, die das alltägliche Geschäft der Kunden weiter vereinfachen und Transportprozesse noch effizienter machen.

Weitere Informationen zu TimoCom auch unter www.timocom.de.